das hat er heute, mal wieder, total vercoached... ich verstehe ja mehr oder weniger wieso wir mit 3 stürmer auflaufen, weil diese 3 spieler ihren körper gut einsetzen können und wir nur destruktiv spielen wollen aber damit gewinnt man halt nichts. mir schien es als wolle man sich 3 punkte aus 3 spielen ermauern... groß überhaupt aufzustellen ist ein witz, ja er kommt mit gampfgeist daher und haut mal ein bein dazwischen aber das war mal in den 90ern gut heutzutage muss auch ein 6er mehr können als nur ekelig zu sein... das er überhaupt in der bundesliga spielt ist ein schlechter witz und kann nur hin bei uns so sein.
das fk ihn gelb verwant in der pause nicht für einen möwe oder osako oder mbom oder wer auch immer noch im kader war rausgenommen hat... unverständlich.
dann nochmal zurück zu den 3 stürmern, wer von denen ist eigentlich in der lage mal nen ball auf den mann zu bringen? die können den ball auf die Tribünen hammern aber da hörts dann auch auf.
naja auch wenn ich selke irgendwie mag, die ablöse ist so deutlich zu hoch und der abstieg spart uns zumindest diese kohle.
das letzte spiel guck ich mir diese saison nicht an. letzte saison sah es zwar auf den ersten blick schlechter aus und wir wären auch zu 100% runter geganen wenn die kölner nicht die düsseldorfer loswerden wollen würden.. aber diese saison ist auch für uns schluss. so viele punkte verspielt, man man man. naja egal. nächste saison dann zweite liga und eventuell sind wir da ja dann in den top 10