F
Flutlicht82
Guest
Die Spieler sind schuld - letzte Woche Dinkçi, heute Groß ..Meine fresse.. Das Interview.. Will noch gross die Schuld indirekt geben.. Wieso nimmt er ihn nicht zur ht raus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spieler sind schuld - letzte Woche Dinkçi, heute Groß ..Meine fresse.. Das Interview.. Will noch gross die Schuld indirekt geben.. Wieso nimmt er ihn nicht zur ht raus..
vlt weil die für sich gespielt haben und nicht für den Trainer?Wie konnte Kohfeldt mit diesen Haufen 31 Punkte holen![]()
Lies mal richtig, Toprak rauszunehmen kann ich verstehen, nur darum ging es.
, musst entschuldigen 
Andersherum, wird ein Schuh daraus.vlt weil die für sich gespielt haben und nicht für den Trainer?
Hätten die für den Trainer gespielt, wären wir im Mittelfeld...mal eben ganz weit aus dem Fenster gelehnt
Das ist schon hohe Kunst, wenn ein Bundesligaspieler nicht mehr weiß, was ein Strafraum ist, weil er sich dort gar nicht mehr aufhalten soll.vlt weil die für sich gespielt haben und nicht für den Trainer?
Hätten die für den Trainer gespielt, wären wir im Mittelfeld...mal eben ganz weit aus dem Fenster gelehnt
Man, wir haben Jahre darum gebettelt und jetzt wurden wir erhört. Wer so lange an diesen, TRAINER DER KEINER IST, festhält hat es nicht besser verdient. Der Abstieg war gefühlt schon lange klar, auch wenn noch ein Spiel aussteht, aber ich freu mich, denn jetzt MUSS gehandelt werden und die Verantwortlichen fliegen endlich raus.
Ich glaube es ist momentan völlig unerheblich, ob wir 9 gegen 11 bzw. 11 gegen 9 spielen.Jeder Kreisklassentrainer hätte bei dieser Konstellation - man muss das Spiel unbedingt gewinnen und ist in Überzahl - den gelb verwarnten Groß runtergenommen.
Ihre Ansage wirkt auf mich wie das Pfeifen im Walde.
Wenigstens glaubt er noch aus voller Überzeugung an den Klassenerhalt. Da hat er einigen etwas voraus.

Wenigstens glaubt er noch aus voller Überzeugung an den Klassenerhalt. Da hat er einigen etwas voraus.
von Kohfeldt Aufstellung/Auswechslungen. Das braucht man gar nicht mehr thematisieren .....Soll er ansagen: kein Stürmer wird mehr treffen, weil die Luftpumpen sind ?Claudio wird noch einige wichtige Tore für un schießen." Diese Saison ähnliche Sprüche mit Selke. Das ist so eine Luftpumpe.
Und was willst du damit sagen?
![]()

So tut er das? Wir haben nun in neun Pflichtspielen einen Punkt geholt. Wir haben keine Offensive, die den Namen verdient.Wenigstens glaubt er noch aus voller Überzeugung an den Klassenerhalt. Da hat er einigen etwas voraus.
Florian Kohfeldt: "Wir müssen die Torchancen, die wir haben, nutzen. Die nutzen wir nicht, dann kommt eine dumme gelb-rote Karte, ein Standardtor und ein Elfmeter. Das war einfach schlecht. Dass wir die Überzahl weggeben, ist nicht erklärbar. Und das ist dann auch die Frage für jeden Einzelnen, sich zu behaupten. Wir haben heute keinen schönen Fußball gespielt, spielen uns aber dennoch Chancen heraus, die wir nicht nutzen."
Ein Bremer Spieler, der für seine ungenauen Zweikämpfe bekannt ist, hat die Gelbe Karte und schon so manche Fouls in der 1. Hz gehabt, den lässt unser Trainer in Überzahl auf dem Platz. Warum hat er ihn denn nicht gegen Möhwald ausgetauscht? Das nennt sich Ingame Coaching.
Florian Kohfeldt: "Alle sollen sich mal straffen. Wir stehen auf einem Relegationsplatz. Jeder hat Wut in sich. Aber wir werden das nächste Woche schaffen. Wir werden gewinnen."
Ganz sicher Herr Kohfeldt. Da hat hier kein Fan den Hauch eines Zweifels daran. Klitzekleine Frage: wer soll bei Werder denn Tore schießen? Die Stürmer scheiden schon mal aus. Das MF ist an Plan- und Ideenlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Ihre Ansage wirkt auf mich wie das Pfeifen im Walde.
Das ist unterste Schublade.Und das ist dann auch die Frage für jeden Einzelnen, sich zu behaupten.
Ich, der tausende Km von einem Buli- Trainer entfernt ist, sagt dir, dass ich mal gelernt habe, einen verwarnten Spieler vom Feld zu nehmen.Dass wir die Überzahl weggeben, ist nicht erklärbar.
Aha.Wir haben heute keinen schönen Fußball gespielt
Wolltest du das heute und gestern und vorgestern nicht auch?Wir werden gewinnen."
bla, bla, blaWir müssen die Torchancen, die wir haben, nutzen.
Wir haben heute keinen schönen Fußball gespielt
Das war einfach schlecht