Bremen
Moderator
Dafür ist es jetzt zu spät. Das hätte schon nach der Niederlage in Stuttgart, allerspätestens jedoch nach der Heimpleite gegen Mainz passieren müssen.Raus mit ihm!!! Sofort!!! Eier zeigen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist es jetzt zu spät. Das hätte schon nach der Niederlage in Stuttgart, allerspätestens jedoch nach der Heimpleite gegen Mainz passieren müssen.Raus mit ihm!!! Sofort!!! Eier zeigen!!
Danke dafür!Der einzige der in unserer Führungsetage Eier hat, ist der Hauptsponsor.

Sie haben aber doch so gut trainiert?
Wo seid ihr?So, Freunde Kohfeldts…und nun?

HIER! Bester Trainer. Hab meine Meinung geändert nach der heutigen Glanzleistung.Wo sind meine #ProKohfeldt Jünger?![]()
Ihr wisst ja aus Kostengründen können wir ihn nicht entlassen.
Es sei denn, er geht freiwillig.
HIER! Bester Trainer. Hab meine Meinung geändert nach der heutigen Glanzleistung.
Bin auch hin und her gerissen zwischen Trauer, Ratlosigkeit und Wut. Da lassen sich schwer Worte finden für das was da die letzen 90 Minuten passiert ist.Gerade Du kannst mich nicht auf den Arm nehmenHIER! Bester Trainer. Hab meine Meinung geändert nach der heutigen Glanzleistung.

Meine Idee war mal, dass die beiden ein Verhältnis haben...aber war nur eine Idee...Puh, bin unfassbar enttäuscht und sauer, ich versuche trotzdem mal:
Erste Hälfte war okay, begünstigt durch den Platzverweis natürlich.
Da kannste, musste eigentlich 1:0 führen, Chancen waren da.
Dann und jetzt kommt Kohfeldt ins Spiel.
Warum um Himmels Willen lasse ich den gelbvorbelasteten Groß drauf und warum zum Teufel seh ich nicht, dass uns Kreativität vorne fehlt und bringe Osako?
Warum spielt der Pumuckl jedes verdammte Spiel durch?
Was ist die Idee dahinter?
Der ist weder torgefährlich, noch technisch gut, dass er mal einen einsetzt.
Der läuft einfach nur und ist gefühlt überall, was soll das bringen?
Zum schlechten Schluss nimmt er noch den einzigen, der Biss hat und Willen zeigt runter.
Nee,Leute.
Was soll man da noch sagen?
Auch wieder vermutlich Zufall dass das Kacktor fiel als Toprak runter war...
Da nehme ich Kohfeldt aber aus der Verantwortung.
Da nehme ich Kohfeldt aber aus der Verantwortung.
geht ist schon Hahnebüchen , bin froh 
Die Foristen tauchen dann wieder auf, wenn Werder wieder irgendwann einen neuen Trainer hat.Wo sind meine #ProKohfeldt Jünger?![]()
Ich vermute mal du meinst Josh.Warum spielt der Pumuckl jedes verdammte Spiel durch?
Was ist die Idee dahinter?
Der ist weder torgefährlich, noch technisch gut, dass er mal einen einsetzt.
Der läuft einfach nur und ist gefühlt überall, was soll das bringen?

Nicht? Schade.Gerade Du kannst mich nicht auf den Arm nehmen![]()
Made My Day!!!Der einzige der in unserer Führungsetage Eier hat, ist der Hauptsponsor.

Ich vermute mal du meinst Josh.
Das ist doch das, was seinen Befürwortern hier so imponiert.
Hinweis: ich habe nichts gegen Josh
Persönlich ich auch nicht, fußballerisch hilft er uns nicht.Ich vermute mal du meinst Josh.
7 Tore Sargent, oder ?Ich vermute mal du meinst Josh.