Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Spitzenleistung heute wieder. Der Schachzug mit Josh auf der 10 hat sich schon lange bewährt, Schmid nicht im Kader richtig so. Klug auch, den gelb-rot gefährdeten Groß zur Pause rauszunehmen. Ebenfalls taktisch und personell stark auf den Platzverweis der Puppenkiste reagiert, nämlich gar nicht. Die Suppe soll er jetzt auch gefälligst selbst auslöffeln und nicht einem anderen Trainer den verdienten Abstieg überlassen und Abfindung kassieren. Warum bloß durfte er hier so lange rumstümpern? Nun ist es zu spät für den Wechsel.

Puh, bin unfassbar enttäuscht und sauer, ich versuche trotzdem mal:
Erste Hälfte war okay, begünstigt durch den Platzverweis natürlich.
Da kannste, musste eigentlich 1:0 führen, Chancen waren da.
Dann und jetzt kommt Kohfeldt ins Spiel.
Warum um Himmels Willen lasse ich den gelbvorbelasteten Groß drauf und warum zum Teufel seh ich nicht, dass uns Kreativität vorne fehlt und bringe Osako?
Warum spielt der Pumuckl jedes verdammte Spiel durch?
Was ist die Idee dahinter?
Der ist weder torgefährlich, noch technisch gut, dass er mal einen einsetzt.
Der läuft einfach nur und ist gefühlt überall, was soll das bringen?
Zum schlechten Schluss nimmt er noch den einzigen, der Biss hat und Willen zeigt runter.
Nee,Leute.
Was soll man da noch sagen?
Auch wieder vermutlich Zufall dass das Kacktor fiel als Toprak runter war...
Da nehme ich Kohfeldt aber aus der Verantwortung.

Puh, bin unfassbar enttäuscht und sauer, ich versuche trotzdem mal:
Erste Hälfte war okay, begünstigt durch den Platzverweis natürlich.
Da kannste, musste eigentlich 1:0 führen, Chancen waren da.
Dann und jetzt kommt Kohfeldt ins Spiel.
Warum um Himmels Willen lasse ich den gelbvorbelasteten Groß drauf und warum zum Teufel seh ich nicht, dass uns Kreativität vorne fehlt und bringe Osako?
Warum spielt der Pumuckl jedes verdammte Spiel durch?
Was ist die Idee dahinter?

Der ist weder torgefährlich, noch technisch gut, dass er mal einen einsetzt.
Der läuft einfach nur und ist gefühlt überall, was soll das bringen?
Zum schlechten Schluss nimmt er noch den einzigen, der Biss hat und Willen zeigt runter.
Nee,Leute.
Was soll man da noch sagen?
Auch wieder vermutlich Zufall dass das Kacktor fiel als Toprak runter war...
Da nehme ich Kohfeldt aber aus der Verantwortung.
Meine Idee war mal, dass die beiden ein Verhältnis haben...aber war nur eine Idee...

Die Foristen tauchen dann wieder auf, wenn Werder wieder irgendwann einen neuen Trainer hat.
Den jubeln sie wieder hoch, weil jener neue Trainer der Mannschaft erneut etwas Spielerisches vermittelt.
Nach 1-2 Jahren funktioniert dieses Spielerische dann nicht mehr, und es wird dann wieder geschwiegen bis wieder ein neuer Trainer im Amt ist.

Ich vermute mal du meinst Josh.
Das ist doch das, was seinen Befürwortern hier so imponiert. :D

Hinweis: ich habe nichts gegen Josh

Ganz ehrlich: der kann am wenigsten dafür und leistet, wenn er denn wie so oft positionsfremd eingesetzt wird, wenigstens ehrliche Arbeit. Aber Schuld daran ist halt der "Trainer" oder besser Übungsleiter, Sargent entwickelt sich immerhin.

Back