Hab ich ne Woche verpennt?
War das Spiel in Augsburg schon?
So lange das nicht gespielt ist,würde ich mich ja mit solchen Prognosen zurückhalten.
Jetzt haste dein Spiel in Augsburg gehabt. Abwarten hat uns in den Abgrund geführt.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ne Woche verpennt?
War das Spiel in Augsburg schon?
So lange das nicht gespielt ist,würde ich mich ja mit solchen Prognosen zurückhalten.
Ja...Da steht, wir werden durchgereicht und dass das Festhalten an Kohfeldt der Weg in Liga 2 war.
Da dass alles absolut steht und nicht als Meinung deklariert ist, gehe ich davon aus, dass es bereits fest steht.
Nur weil man Steine umdreht, heisst das nicht man wird wieder sofort erfolgreich. Manche Dinge kann man nicht sofort ändern. Einige Steine werden noch auf der Seite liegen.
Wer ist abgestiegen ?
Werder steigt ab und meldet vielleicht noch Insolvenz an!
Das, was hier in den letzten Jahren sowohl sportlich als auch wirtschaftlich an passiert(e), erinnert das sehr an "Warten auf Godot"Und nun....Warten auf Gladbach?

Wir sind doch schon alle aus dem Verein ausgetreten. Schlau gemacht vom SV Helau! Da kann jetzt keiner mehr irgendwas wählen. Mir im Moment auch richtig gleichgültig.Geht nicht. Wir haben keine Gegelgenheit, einen neuen zu wählen. Du weißt doch, Corona
Bevor das passiert, fließt die Weser eher stromaufwärts.Nun, Herr Baumann....ich erwarte ihre Kündigung noch heute auf dem Tisch und in den Medien.
Er ist 1975er Jahrgang, und wollte mit 50 ne Pause einlegen. Damit hätten wir schon Mal die erste Halbzeit überstandenNun, Herr Baumann....ich erwarte ihre Kündigung noch heute auf dem Tisch und in den Medien.

Hör mir auf mit Corona wenn du danach gehst kann im September auch keine Bundestagswahl stattfinden. Oder letztes Jahr die US Wahl.Geht nicht. Wir haben keine Gegelgenheit, einen neuen zu wählen. Du weißt doch, Corona
Es ist nicht meine Ausrede, sondern die von Werder. Und die Mitglieder glauben das (auch) noch.Hör mir auf mit Corona wenn du danach gehst kann im September auch keine Bundestagswahl stattfinden. Oder letztes Jahr die US Wahl.
Es ist sowieso schon witzig, dass man zwar seine finanziellen Angelegenheiten (Überweisungen, Immobilienfinanzierung, etc.) online erledigen kann.Hör mir auf mit Corona wenn du danach gehst kann im September auch keine Bundestagswahl stattfinden. Oder letztes Jahr die US Wahl.
Passiert sogar ab und zu.Bevor das passiert, fließt die Weser eher stromaufwärts.
Bei anderen Klubs geht es auch....Es ist sowieso schon witzig, dass man zwar seine finanziellen Angelegenheiten (Überweisungen, Immobilienfinanzierung, etc.) online erledigen kann.
Demokratische Wahlen hingegen immer noch per Wahllokal/Briefwahl stattfinden müssen.
Frank Baumann hat als Marionette Bodes alle Erwartungen erfüllt. Er hat die Werderfamilie zusammengehalten auch wenn es den Untergang des Klubs bedeutet.
Er ist 1975er Jahrgang, und wollte mit 50 ne Pause einlegen. Damit hätten wir schon Mal die erste Halbzeit überstanden![]()
Hatten wir das nicht schon einmal?Mit wehenden Fahnen untergehen.

Mein Abwarten jetzt?Jetzt haste dein Spiel in Augsburg gehabt. Abwarten hat uns in den Abgrund geführt.....