hey,was erlaube sich der typ eigendlich?steht unter vertag und macht werder kaputt er sollte bitteschön die 8millos an werder zurück zahlen!!!
liebe werdergrüsse
liebe werdergrüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
víelleicht eine Verleihe an einen bras. 5-Ligaverein?
Da hätte er geglänzt, seit euch sicher..![]()

Würde den Marktwert sicherlich in austronomische Höhen steigern....![]()
und wenn er dann erst sein Kind hat, und das Eingeschult ist... keep on rocking
Da muss aber auch der Schulabschluss erst noch her... Am besten unterschreibt CA Jr. auch gleich bei uns....
für seine Frau und seinen Schwippschwager ist bestimmt noch eine Stelle frei.
Aber es geht nur von Brasilien aus... also das "Arbeiten"....
hey,was erlaube sich der typ eigendlich?steht unter vertag und macht werder kaputt er sollte bitteschön die 8millos an werder zurück zahlen!!!
liebe werdergrüsse
ich wende mich jetzt mal an dich persönlich; wer soll von dieser Konstellation profitieren? Werder doch wohl nicht. Man sollte vielleicht hinterfragen, warum Werder trotz der ausweglosen Situation weiter an dem Spieler fest hält; eine Leiche diesbezüglich im Keller?
Die Resourcen und Aufwendeungen, die man für ihn bereit stellt, hätten besser in andere Projekte, sprich zukunftsgerichtete Transfers, gesteckt werden sollen. Ich weiß, wieviel Arbeit es bindet, sich um einen einzigen Problemfall kümmern zu müssen. Da war unser guter Klausi wohl etwas naiv, nach meinem dafürhalten.
Und die Statements, das Alberto könnte und evtl, gegebenenfalls usw. lesen sich gut, vielleicht auch für die Presse, sind aber an der Wirklichkeit vorbei.
Ich habs schon einmal geschrieben, ich hätte keinen Scout über Wochen zur Beobachtung auf ihn angesetzt, sondern hier zu einem klärenden Gespräch herbeordert, mal schauen, was daraus geworden wäre.
und Klaus kommt gegen 6 zum Caipi einschänken. Na denn Prost

im gegensatz dazu macht es aus wirtschaftlichen gruenden sehr wohl sinn, den vertrag zu verlaengern..

Florida hat völlig recht: Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und man muss das beste daraus machen und eine weitere Ausleihe mit Vertragsverlängerung scheint mir das zu sein: Denn so erhält sich Werder die Chance, am Ende doch noch was von CA zu haben. Wenn durch die Option auf irgendwelche Talente zusätzlich was rumkommt, umso besser.
Leider, oder vielleicht zum Glück, können Vereinsmanager sich nicht so von persönlichen Gefühlen der Enttäuschung, des Frusts usw. leiten lassen wie Fans, die dafür auch die Entscheidungen nicht treffen müssen.
Auf die Idee zu kommen, dass jetzt südamerikanische Spieler bei Werder Schlange stehen um fürs "Nicht für Werder spielen" bezahlt zu werden, ist schon abgefahren.
MFG dkbs
Auf die Idee zu kommen, dass jetzt südamerikanische Spieler bei Werder Schlange stehen um fürs "Nicht für Werder spielen" bezahlt zu werden, ist schon abgefahren.
so mancher schräger Vogel könnte auf die Idee kommen. Wenn man mich persönlich fragen würde, 2 Mios für lau, nein würd ich da nicht sagen. Und in den Discotheken in Rio ist man mit dem Jahresgehalt der Held. Kondome hat der eine oder andere ja schon genügend gekauft, so weit ich mich erinnere
Der Causa Alberto dient doch wunderbar als Präzedenzfall. Finde das gar nicht so abgefahren, sondern eben absolut gefährlich. Frage was die anderen Spieler in unserem Kader so denken...
Vertarg kündigen wäre möglich gewesen, wenn wir CA hätten zurückbeordern wollen, und er dann gesagt hätte "Nein. Gehe nicht zu Werder zurück und erfülle dort meinen Vertrag nicht." Das wäre dann wirklicher Vertragsbruch gewesen, der auch schon von der FIFA gegenüber manchen Spielern rigoros durchgezogen wurde.
Viel amüsanter hätte ich es allerdings empfunden, und da wären mir auch etwaige Mini-Ablösen aus Brasilien egal gewesen, wenn wir ihn tatsächlich zurückbeordert hätten, aber mit der klaren Ansage "DU darfst trainieren, aber sonst nichts. DU machst hier bis 2011 kein einziges Spiel für uns. Viel Spass mit der restlichen Karriere." Rechtlich wären wir nämlich auch nicht zu mehr als Training bei ihm verpflichtet gewesen. Wenn er dann weggewollt hätte, hätte er ja eine Entschädigung zahlen können, um raus zu kommen.
Mitleid mit diesem egomanischen ... hätte sich in Grenzen bei mir gehalten.