Geht nicht. Der kostet ne Ablöse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab Interviews (FB sagte aus er sucht) und einige Medien Berichte. Es wurde definitiv recht laut gesucht - dann waren es Erras und Gross.
Richtig. Finde das auch absurd und die massiven Fehler sind halt offensichtlich und die Folgefehler eine spürbare Belastung.
FK hatte von wachsam gesprochen in Bezug auf seine Erwartungen auf dem Spielfeld.
Dann kam Slapstick, Eigentore - Elfer - Ausrutscher - Fehlpässe der besonderen Art.
Wann wird die Truppe wachsam ? Seit dem Pokalspiel.
Zu spät, weil die Spielweise ist effizient. In der Liga hatten wir es schon so probiert gegen RB.
Ergebnis war richtig eine klare Niederlage.
Jetzt spielt man die Taktik wacher und mit mehr Einsatz - und die Ergebnisse sind ordentlich.
Das regt mich auf. Man könnte sagen wir sind eine Final Mannschaft, nur die Pflicht wurde unfassbar verdaddelt, aber das schreibe ich nicht dem Trainer zu.
Jetzt kommt die Gelegenheit, fast der Zwang, viel Bewegung im Kader zu haben.
Wir spielen immer noch mit dem nahezu gleichen Kader wie in den letzten 2 Jahren, nur die besten Spieler fehlen.
Toprak, Friedl, Agu, Sargent sind schnelle Spieler - noch 2,3 mit dieser Geschwindigkeit und wir können endlich mal "schnell" spielen, denke du verstehst mich.
Wer nicht zündet kann auch verkauft werden. FB kann auch mal einem Spieler sehr nahe legen sich einen Verein zu suchen oder mit dem Berater Klartext reden.
Osako ist mehr Hilfe wenn wir 2 Mio Gehalt sparen. Auch andere Spieler haben ein sehr schlechtes Kosten/wirkliche Hilfe Verhältnis.
Wollen wir während der Spiele die jungen fördern, muss da ein Boss aufs Spielfeld.
Keine halben Chefs, sondern einen Boss, der was kann. Im Kader sehe ich keinen Spieler, der die Voraussetzungen hat.
So einen Spieler zu finden ist nicht unmöglich. FB muss halt Treffer landen, halt mit wenig Budget.
Problem ist hausgemacht, Corona hat nur indirekt als Booster gewirkt.
Das Problem ist natürlich auch, dass Kohfeldt mittlerweile von seinem System völlig abgerückt ist und praktisch Alles auf Defensive Stabilität setzt, dazu brauchst du keine Kreativen, wie es ja Leo, Osako und Schmid durchaus sind aber die spielen keine Rolle mehr, d.h. du hast noch Läufer wie Megge und Möhwald (mit Abstrichen) sowie Groß, der sich reinhaut.
Da ist nix mehr mit Kreativität, ergo der Sturm hängt in der Luft und Bälle werden hinten rausgepannt in der Hoffnung, dass den vorne einer festmacht.
Selke kann das einigermaßen aber Sargent gar nicht und wenn Selke mal einem festmacht und klatschen lässt muss das Mittelfeld zügig nachrücken und das machen sie nicht oder viel zu selten.
Da spielt auch wieder Grundschnelligkeit eine Rolle, etwas dass uns vollkommen abgeht.
wegen der Wünsche.
Deichstube Artikel ?, lesen und verstehen.Drohende Insolvenz etc das zu deinen Hoffnungen. Ich hoffe diese Offenbarung zur derzeitigen Finanzlage öffnet dir und
auch einigen anderen Usern mal die Augen.
Deichstube Artikel ?, lesen und verstehen.
War bekannt. Nur 10 Mio. eingeplant aus Verkäufen ? Das geht.
Dachte locker 20 Mio., die kann man machen.
10 % Spenden von Dauerkarten Besitzer plant man auch ein.
Alles interessant. Was bekommen die Spender als Dankeschön ?
Augen öffnen. Aha.
War alles bekannt und warte mal auf die Zahlen der anderen Vereine.
Werder braucht also Menschen im Ehrenamt, das wird schwierig.Geht nicht. Der kostet ne Ablöse.
vielleicht läßt ja der mrdär (zech?) was springen, wenn er dafür AR wird
Das steht nicht in meinem Beitrag.Werder braucht also Menschen im Ehrenamt, das wird schwierig.
Stimmt, war aber nur meine (nicht ernstgemeinte) Schlussfolgerung: keine Knete für Angestellte, dann FreiwilligeDas steht nicht in meinem Beitrag.
.... die bei einem anderen Verein tätig ist, und somit ne Ablöse kosten.Stimmt, war aber nur meine (nicht ernstgemeinte) Schlussfolgerung: keine Knete für Angestellte, dann Freiwillige

"Freie Werder Gemeinde"
Nasser Helm ab zum Gebet.
EDIT:
Müssen wir alle ne Kerze anzünden?
![]()
Kannst sie ja verleihen. Mit Kaufverpflichtung.Geht nicht. Der kostet ne Ablöse.

Vor Allem jetzt nicht, hoffentlich 2 Spiele die ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch meine, man sollte nicht immer nur über den Trainer herziehen, sondern ihn mit der Mannschaft anfeuern.
Frühere Fans habe die Trainer oft namentlich angefeuert und hinter ihnen gestanden, das vermisse ich jetzt völlig. Hier wird nur rumgemeckert, anstatt das Gemeinsame zu sehen und zu versuchen, wie wir gemeinsam aus der Affaire herauskommen, und dazu gehört auch der Trainer..
mal ausblenden und Hoffen und Bangen für Werder.