Er hat doch recht. Corona killt unsere Finanzen. Punkt. Und zwar ungeachtet der Tatsache wie vorher gewirtschaftet worden ist. 23 fehlende Heimspiele sind nicht wegzudiskutieren, egal was für einen Brass man gegen Baumann und Werder schiebt.
Ganz so einfach finde ich ist es nicht - ich hab damals bei Selke schon gesagt, dass es Quark ist, einen Spieler mit Kaufverpflichtung zu holen, weil du die Probleme dann nur in die Zukunft verschiebst (und da war von Corona nix zu sehen) - du weißt ja nicht, was in der Zukunft ist und so oder so verbaust du dir Handlungsmöglichkeiten, wenn du Spieler mit Kaufverpflichtung in 1-2 Jahren holst. Und hätte man Selke dann nicht geholt, weil man es sich nicht leisten konnte, hätte man damit quasi schon wieder 12 der 23 Corona-Heimspiele aufgefangen. Corona ist für mich mehr der Brandbeschleuniger - als erstes trifft es Teams, die vorher schon schlecht gewirtschaftet haben und da scheinen wir dazugehören.
Ja, Corona killt unsere Finanzen. Aber nicht ungeachtet der Tatsache, wie wir vorher gewirtschaftet haben.

Nur mal am Rande, aktuell kostet der Kader in etwa 58 Millionen Euro pro Saison... Kein normales Unternehmen würde so ein Risiko eingehen, da fehlen einem einfach nur die Worte. Wer das mit abgesegnet hat, gehört genauso entlassen. Und da sieht man halt auch einfach diese Unerfahrenheit von Baumann, 3 mal denselben Fehler und das macht uns jetzt handlungsunfähig.