Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Allerdings jetzt wo ich lese wie das abgelaufen ist klingt das eher nach: Geht gar nicht, drei Spiele Sperre Minimum. Alles riskieren meinetwegen, aber den Gegner verfolgen und dann von hinten umkloppen, da würden wir (und haben schon) bei anderen Schnappatmung bekommen.
War von der Seite und er hat ihn ja nicht kaputtgetreten, wenn er gewollt hätte, hätte er das ja auch machen können.
Er wollte ihn stoppen und das hat er gemacht, muss man mMn nicht zwingend rot geben.

Dinkci hat Niemanden verletzt. Gelbe Karte wäre auch ok gewesen.
Selke war härter drauf, Sargent auch. Tony sollte mal wieder die kompletten Spiele sehen.:trommel:

Das Spiel war recht gut.

War von der Seite und er hat ihn ja nicht kaputtgetreten, wenn er gewollt hätte, hätte er das ja auch machen können.
Er wollte ihn stoppen und das hat er gemacht, muss man mMn nicht zwingend rot geben.

Von der Seite? :denk:
Oft genug wird sowas mit Gelb oder nur Freistoß gewertet, aber mMn schon klar Rot - von sehr schräg hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball.
Aber absolut richtige Entscheidung in dem Moment - Konter unterbunden und damit den Punkt gesichert. :top:
Beim Stande von 3:0 wär das selten dämlich gewesen...

Von der Seite? :denk:
Oft genug wird sowas mit Gelb oder nur Freistoß gewertet, aber mMn schon klar Rot - von sehr schräg hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball.
Aber absolut richtige Entscheidung in dem Moment - Konter unterbunden und damit den Punkt gesichert. :top:
Beim Stande von 3:0 wär das selten dämlich gewesen...
Leichten Knick in der Pupille gehabt.
War schon von schräg hinten.
Notbremse, klar aber nicht so, dass man ihm unterstellen kann seinen Gegner schwer verletzen zu wollen mMn.

Siehst Du denn irgendwo ein besseres oder wenigstens brauchbares Spielerpotential.?
Naja...wenn ja alles nur an dem Weggang von M. Kruse und D. Klaasen gemessen wird, kann ich behaupten, dass viele der Spieler mit denen zusammen gespielt haben. Also sehe ich jawohl Potential.
Nur fehlt es an dem Einsatz und dem Wettkampf auf den besagten Startelfplätzen. Und das ist Sache des Trainerstabs...und da liegt der Fehler, die Spieler zu setzen und dauerhaft zu motivieren.

...naja, Grammozis würde ich ihm da nicht gerade vorziehen...:ugly:

Kommt letztlich auf die Sichtweise an. Gesamt hat FK in dieser Saison im Schnitt doppelt so viele Punkte geholt wie Grammozis = 1,0 : 0,5 Nimmt man jedoch die letzten 8 Liga-Spieltage als Maßstab, also die bisher komplette Amtszeit von Grammozis als S04-Coach, hat dieser das Vierfache an Punkte / Spiel geholt, d.h. 0,125 : 0,5 gegen FK.
:vertrag:

Back