Aua, was geht eigentlich mit Bild und uns?
Häufen sich mMn etwas zu sehr diese "Ankündigungen".
Was soll sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häufen sich mMn etwas zu sehr diese "Ankündigungen".
Was soll sowas?

Auch wenn es ziemlich gaga klingt, ist ED für mich "Man Of The Match"
Bei seiner Einwechslung hatte ich im Spieltagsthread noch "Dinkci mach 'et" geschrieben. Allerdings hatte ich damit einen Siegtreffer gemeint. .Aber mit seinem aufopferungsvollen Einsatz in der Nachspielzeit hat er zumindest eine mögliche Niederlage verhindert.
![]()

So geht AbstiegskampfHab nur gelesen, dass er bei nem Konter den Gegner umgesenst hat und habe wohlwollend genickt![]()

Wieso wird ein Füllkrug ihn vorgezogenSo geht Abstiegskampf![]()

Weil unser Trainer lieber auf die setzt die er kennt, Erfahrung vor Jugend.Wieso wird ein Füllkrug ihn vorgezogen![]()
Wenn ich den sehe, sehe ich in den Augen den Torinstinkt.
Gibt dem mal Spielzeit (unter Klohfeldt wirds nie was) und er mutiert zu nem gewaltigen Spieler...flink, vorausschauend, treffsicher...

Und was stimmt dich so PRO Kohfeldt?Haette Dir gerne ein Like dafuer gegeben, weil ich Dir im Punkt Dinkci absolut zustimme! Aber diese immer wiederkehrenden Beleidigungen und aetzenden Verballhornungen des amtierenden Werdertrainers und Menschen (!!!) Florian Kohfeldt finde ich seit Wochen zum Kotzen, ueber alle Massen unwuerdig, unfair, widerlich und noch vieles mehr, das ich aber leider hier so nicht schreiben kann.
Zum Kotzen diese Scheisse!
Was stimmt mit euch nicht, die so ueber jemanden schreiben, den sie nur vom Fernseher oder aus dem Stadion mit x Metern Entfernung "kennen"?
![]()
Und was stimmt dich so PRO Kohfeldt?
Scheinst ihn ja bestens persönlich zu kennen. Redet der dann auch immer so geschwollen und unwissend analytisch?
Er mag als Mensch ja super nett sein, aber als Trainer ist er ein Versager.
Er wäre gerne Nagelsmann2.0, hat er ja auch versucht mit seinem Styling...von der Jogginghose zum fast Anzug.
Und wenn einer meinem Verein schadet, was er seit 2 Jahren tut, dann werde ich bestimmt keine netten Worte für ihn finden...zumal er es selber in der Hand hat, wie er die Mannschaft trainiert, Einstellt und auf dem Platz das zeigen lässt, was ein Fussballspiel ausmacht. Nur ICH sehe da seit 2 Jahren keinerlei Veränderung, eher nur ein beihalten und gestümpere!

Scheinst ihn ja bestens persönlich zu kennen. Redet der dann auch immer so geschwollen und unwissend analytisch?
Er mag als Mensch ja super nett sein, aber als Trainer ist er ein Versager.
Er wäre gerne Nagelsmann2.0, hat er ja auch versucht mit seinem Styling...von der Jogginghose zum fast Anzug.
Und wenn einer meinem Verein schadet, was er seit 2 Jahren tut, dann werde ich bestimmt keine netten Worte für ihn finden...zumal er es selber in der Hand hat, wie er die Mannschaft trainiert, Einstellt und auf dem Platz das zeigen lässt, was ein Fussballspiel ausmacht. Nur ICH sehe da seit 2 Jahren keinerlei Veränderung, eher nur ein beihalten und gestümpere!

Gerade weil weder Du noch ich ihn persoenlich kennen, sollte diese Ebene auch gar nicht Thema sein. Dass Du ihn fuer einen Scheiss Trainer haeltst ist die eine Sache, beleidigen die andere.
Dich macht FK auch so richtig wuschig ?(unter Klohfeldt wirds nie was)

Habe ich nie geschrieben...unfähig und scheisse ist nun wirklich ein großer Haufen an Unterschied. Und beleidigend bin ich dem Menschen nicht gegenüber...ich analysiere seine Art und die ist Unfähigkeit im Trainer Dasein.

Der Jung hat gestern Rot bekommen weil die Mannschaft vorher nicht nett zu Leverkusen war.Dinkci stimme ich Dir voll und ganz zu, an dem koennten wir noch viel Freude haben!![]()

Sicher nicht. Du verhältst dich unschön, mit Absicht, ohne Sinn, ohne Analyse, nur billige Beleidigungen.ich analysiere seine Art und die ist Unfähigkeit im Trainer Dasein.
Nur ICH sehe da seit 2 Jahren keinerlei Veränderung, eher nur ein beihalten und gestümpere!