Terodde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht spielberechtigter Spieler, Spiele werden gegen des HSV gewertet........ wird es vermutlich nicht werden....Ich stelle mir gerade vor was wohl passiert, wenn sich die Jatta-Geschichte wieder entwickelt.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Werder auf dem 16ten und HSV auf dem 3ten landet, dann wird es spannend. Wir haben dann nur eine ChanceIch dachte schon unsere Verteidigung sieht lächerlich aus aber Nürnberg huijuji. Den ist es auch echt Scheiss egal was da passiert. Naja HSV steigt so oder so nicht auf
Dazu müsste ein Verschulden des HSV vorliegen. Dagegen hatte man sich schon letzte Saison durch Klärung seitens DFL und Behörden abgesichert.Nicht spielberechtigter Spieler, Spiele werden gegen des HSV gewertet........ wird es vermutlich nicht werden....

Alle Papierkugeln werden aus dem Stadion verbannt.Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Werder auf dem 16ten und HSV auf dem 3ten landet, dann wird es spannend. Wir haben dann nur eine Chance
a: wenn wir Bartels wiederholen.
b: Kohfeldt kein Trainer mehr ist
c: wenn Hrubesch kein Trainer mehr ist
d: Wenn der HSV sich im Datum irrt und nicht aufläuft.
Die haben mit uns noch die eine oder andere Rechnung offen.
Nicht spielberechtigter Spieler, Spiele werden gegen des HSV gewertet........ wird es vermutlich nicht werden....
Läuft.... Soll neue Beweise geben. Habe ich die Tage in der Morgen Post gelesen. Wenn er seine Identität erschwindelt hat, muss das bestraft werden. C'est la vie....Ich stelle mir gerade vor was wohl passiert, wenn sich die Jatta-Geschichte wieder entwickelt.
Deswegen wird es das ja nicht.Dazu müsste ein Verschulden des HSV vorliegen. Dagegen hatte man sich schon letzte Saison durch Klärung seitens DFL und Behörden abgesichert.
Das wäre dann letztlich eher eine persönliche Tragödie für Jatta.
Gratulation, auf die nächsten 100.Aber es gibt ein Jubiläum zu feiern: Das heute ist unser 100. Spiel in der zweiten Liga.![]()

Dazu müsste ein Verschulden des HSV vorliegen. Dagegen hatte man sich schon letzte Saison durch Klärung seitens DFL und Behörden abgesichert.
Das wäre dann letztlich eher eine persönliche Tragödie für Jatta.
Aber es gibt ein Jubiläum zu feiern: Das heute ist unser 100. Spiel in der zweiten Liga.![]()
Das du dich eher für Stammtisch als für Tatsachen interessierst ist bekannt... Spekulatius isst du vermutlich gern.Na, wenn du es vermutest, dann bin ich ja weniger besorgt.
FK geht einfach nicht ran.Kann ja auch seinen Trainer nicht entlassen