Übrige Spielethread

Wow spielt sich Berlin bislang einen Schrott zusammen.. Wenn ich wüsste, dass Schalke denen auch Punkte klaut, könnte ich heute mit nem remis leben.. Werder muss halt die Serie durchbrechen und gegen Augsburg gewinnen.. Dann sollte man zumindest die Relegation sicher haben.. Je nachdem wie die anderen spielen ja sogar schon den Klassenerhalt

Ärgerlich, dass Streich sein Team nicht schon vor dem Hertha Spiel zusammengefaltet hat..

Oder Werder in den Spielen davor nicht gepunktet hat..

Alter Schwede das sind aber auch Trümmertruppen wie konnte Hertha gegen Freiburg gewinnen. Man man man
Der hat gegen Freiburg 9 mal durchgewechselt, sieht aus als würde sich die Pause doch bemerkbar machen.
Irgendwie nicht nachvollziehbar, was Freiburg da für ne Scheisse gespielt haben muss.
Heute gegen Köln waren die gut, bis auf 20 Minuten nach der Halbzeit.
Bielefeld muss man schon schlagen, für mich die schwächste Truppe der Liga.

Der hat gegen Freiburg 9 mal durchgewechselt, sieht aus als würde sich die Pause doch bemerkbar machen.
Irgendwie nicht nachvollziehbar, was Freiburg da für ne Scheisse gespielt haben muss.
Heute gegen Köln waren die gut, bis auf 20 Minuten nach der Halbzeit.
Bielefeld muss man schon schlagen, für mich die schwächste Truppe der Liga.
Ach egal wie müssen gegen Augsburg gewinnen alles andere ist egal.

tja... was ist nun besser... ein Unentschieden oder ein Berlin-Sieg... bin noch unschlüssig...

Hertha spielt noch 3x gegen schwache Gegner und haben ein "gutes" Torverhältnis - die können (fast) nicht absteigen.
Bielefeld ist ganz eng dran an Werder und hat ein deutlich schlechteres Torverhältnis.

Entscheiden Sie jetzt. ;)

Tipp: Ein Sieg für Bielefeld wäre wohl am schlechtesten.

Back