Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wie meinst du das? Aus wenigen Schulden viele? Ernst gemeinte Frage. Aber kaum jemand wird doch wohl noch FB für einen guten Manager halten?
:tnx:
Dieser Beitrag ist so etwas von widersprüchlich.
Einmal ist FB kein Macher und jetzt kommt, dass er aus wenig viel macht und uns noch schockt.

"FB ist kein Macher. Er ist aber der GFS, dort macht ein Macher Sinn. FB sein Superskill ist ähhhm einschläfern."

Findest du es nicht lächerlich dass du von Morgen bis Abends gegen Kohfeldt agierst! Wenn Du dann noch wegen das Wort Hetze, User in die Rechte Ecke schiebst dann ist eine Grenze erreicht, wo man sich fragt was nehmen sich hier einige raus:denk:

Wo genau habe ich jmd. in die rechte Ecke geschoben? Bitte. Erkläre es mir. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es Judenhetze gab und auch in der SED-Diktatur eine Hetze gab und dass Hetze in diesem Kontext ein Begriff ist, den ich persönlich nicht verwenden würde. Mehr habe ich dazu nicht geschrieben. Alles andere interpretierst Du hinein. Und dass Du urteilst was Hetze ist und was nicht, das steht Dir, ohne Dir zu nahezutreten, auch gar nicht zu. Eine Wissensanmaßung seines gleichen und dass dann noch versucht wird im Forum zu pushen. Unfassbar.

Und unfassbar ist es sich von Leuten hier in persönlichen Nachrichten auf primitive Weise beleidigen zu lassen. Vermutlich ist man selbst Schuld, weil man es über x Wochen toleriert und nicht gleich zu der Polizei rennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau habe ich jmd. in die rechte Ecke geschoben? Bitte. Erkläre es mir. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es Judenhetze gab und auch in der SED-Diktatur eine Hetze gab und dass Hetze in diesem Kontext ein Begriff ist, den ich persönlich nicht verwenden würde. Mehr habe ich dazu nicht geschrieben. Alles andere interpretierst Du hinein. Und dass Du urteilst was Hetze ist und was nicht, das steht Dir, ohne Dir zu nahezutreten, auch gar nicht zu. Eine Wissensanmaßung seines gleichen und dass dann noch versucht wird im Forum zu pushen. Unfassbar.
Da verrennst Du dich! Alle die hier mitlesen, wissen es schon einzuordnen. Du hast teilweise Argumente die ich folgen kann, driftest dann immer wieder in dein Kohfeldt Trauma ab:)

Da verrennst Du dich! Alle die hier mitlesen, wissen es schon einzuordnen. Du hast teilweise Argumente die ich folgen kann, driftest dann immer wieder in dein Kohfeldt Trauma ab:)

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wo genau habe ich Dich in die rechte Ecke geschoben? Bitte. Antworte nur darauf.

Ich bitte doch die Mods darauf zu reagieren. Erstens die Unterstellung von Hetze zu betreiben und zweitens die Unterstellung jemanden in die rechte Ecke schieben zu wollen. Ich denke hier ist eine Grenze überschritten.

Gegen Hess Grunewald:denk::lol: Davon abgesehen ist er auch nicht der richtige:) Cooper gibt mittlerweile jeden Kommentar der mir nicht wohlgesonnen ist ein Like:lol: :lol:
Nein bei dir nicht, bei einem anderen User der FK lobhudelt und jeden Tag 50 Posts teilt wie toll Floko ist :D. Auch nach 8 sieglosen Spielen in Serie wobei jedes Spiel ein offensiver Offenbarungseid war ist Floko noch der richtige für einen gewissen User.

Ich hoffe inständigst das Werder bald von Floko und Baumi erlöst wird. Die 2 schaden dem Verein beträchtlich.

Bei uns in Österreich gibts fast nur BVB und Bayernfans :facepalm:. Ich alleine auf weiter Flur, Hohn und Spott höre ich nach fast jedem Spiel von Werder. Von Whatsapp gar nicht zu sprechen:D. Einmal Werderfan immer Werderfan :top:.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wo genau habe ich Dich in die rechte Ecke geschoben? Bitte. Antworte nur darauf.
Nach meinen Kommentar, das die Hetze gegen eine Menschen auch Mal gut ist, kannst Du mit den Argument, ich sollte vorsichtig sein wegen Judenhetze....! Reicht das! Für mich ist das in die Rechte Ecke schieben! Das mir sowas passiert, da ich mich für Integration und immer wieder verkünde das es nur gute oder schlechte Menschen gibt unabhängig vom Geschlecht und Hautfarbe finde ich erstaunlich:denk: Aber Du hast Recht, Hetzte als Wort sollte man vermeiden, auch wenn jemand bei jeder Gelegenheit einen Menschen runtermacht:)
Ein User schrieb es ist Kritik, dass ist schon lange kein Kritik mehr.

Nein bei dir nicht, bei einem anderen User der FK lobhudelt und jeden Tag 50 Posts teilt wie toll Floko ist :D. Auch nach 8 sieglosen Spielen in Serie wobei jedes Spiel ein offensiver Offenbarungseid war ist Floko noch der richtige für einen gewissen User.

Ich hoffe inständigst das Werder bald von Floko und Baumi erlöst wird. Die 2 schaden dem Verein beträchtlich.

Bei uns in Österreich gibts fast nur BVB und Bayernfans :facepalm:. Ich alleine auf weiter Flur, Hohn und Spott höre ich nach fast jedem Spiel von Werder. Von Whatsapp gar nicht zu sprechen:D. Einmal Werderfan immer Werderfan :top:.
Wenn Du immer so gepostet hättest, wäre für mich alles i.o. gewesen! So darf kann und wird es hoffentlich nicht weitergehen. Ein Tip: Ohne Bayern wäre Dortmund nicht mehr im Profifußball (geht jeder Dortmund Fan ab)
Wegen Kredit der Bayern damals an Dortmund. Tip Zwei: Bayern und Katar, sowie Entschuldigung bei den Chinesen das Sie eine Taiwanische Fahne gezeigt haben .........! Kotzen die Bayern Fans ab:)

Nach meinen Kommentar, das die Hetze gegen eine Menschen auch Mal gut ist, kannst Du mit den Argument, ich sollte vorsichtig sein wegen Judenhetze....! Reicht das! Für mich ist das in die Rechte Ecke schieben! Das mir sowas passiert, da ich mich für Integration und immer wieder verkünde das es nur gute oder schlechte Menschen gibt unabhängig vom Geschlecht und Hautfarbe finde ich erstaunlich:denk: Aber Du hast Recht, Hetzte als Wort sollte man vermeiden, auch wenn jemand bei jeder Gelegenheit einen Menschen runtermacht:)
Ein User schrieb es ist Kritik, dass ist schon lange kein Kritik mehr.

Noch einmal: Bei Hetze wäre ich vorsichtig. Ich verweise auf Judenhetze und Hetze in der SED-Diktatur. Komischerweise gehst Du nur auf Judenhetze ein und unterstellst mir, ich würde Dich in die rechte Ecke schieben. Was ist mit der Hetze in der SED-Diktatur? Müsste ich Dich dann nicht in die linke Ecke eigentlich schieben? Also wieso gerade die rechte Ecke? Willst Du uns damit etwas sagen?

Back