Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Hetze und Kritik ist ein Unterschied.

Trump Niveau wird hier oftmals nicht erreicht.
Habe da aber auch keinen Bock drauf. Die Mods steuern hier das Forum, die müssen wissen was sie wollen.
Kenne aber keine anderes Forum welches so tolerant gegenüber Hetze ist.

Hetze als Kritik zu verkaufen ist naja, ehrlich keine Lust drauf.
Dachte aber öfters ich bin im Forum vom HSV oder Schalke...

Hetze und Kritik sind ein Unterschied.

Trump Niveau wird hier oftmals nicht erreicht.
Habe da aber auch keinen Bock drauf. Die Mods steuern hier das Forum, die müssen wissen was sie wollen.
Kenne aber keine anderes Forum welches so tolerant gegenüber Hetze ist.
Darfst nicht Hetze schreiben! Auch wenn es stimmen sollte, kommst schnell in die Rechte Ecke und warscheinlich in den Forumknast:) Die Kohfeldt Kritik wird aber unvermindert weitergehen bis er weg ist. Dann wird die Neue Sau durchs Dorf getrieben,und die gleichen Foristen wieder mittendrin statt nur dabei.

Kenne da andere, die motivieren nur für eine Klatsche, solche die 0:4 tippen... :p

Aber die Gruppe der "aufgeregten, besorgten" Fans finde ich gut. Endlich mal Fans die Werder Bremen unbedingt brauch, damit es endlich besser wird. Oder diese lassen nur ihren Frust raus und brauchen Bestätigung.
Da ist alles willkommen was gegen das aktuelle Werder Bremen spricht, erwarten aber von den Spielern alles zu geben, auch wenn man selbst nur viel Tam Tam macht - genau diese Stellen dann FK als Dampfplauderer da, machen aber das gleiche...

Wichtig ist nur der Verein.
Die Fans brauchen sie doch sowieso nicht. Hast Bode doch gehört. Was interessiert es also was wir hier schreiben. Auch du interessierst sie übrigens nicht.

Und ich muss keine Bundesligamannschaft motivieren, unser Trainer sollte das schon. Mich wundert es aber nicht mehr, dass das überhaupt nicht funktioniert, wenn man hört was für Sprüche er loslässt. Dampf ablassen tun hier einige und das zurecht, aber nicht dampfplaudern. Das tut bei Werder und Fans nur einer und das is Kohfeldt.

Oh Mann. Worüber ihr euch auch aufregt...
:lol:
Ja. Was soll er denn sonst vor der Verlängerung tun? Still auf der Bank sitzen und sagen : jo, ihr schafft das schon....
Wieso soll das nicht motivierend sein?
Das hat mit Motivation nichts tun und ist zumeist sinnfreies Geschwafel fuer die Kamera. Werder braucht keinen Schauspieler und Schwaetzer sondern einen Trainer.

Die Fans brauchen sie doch sowieso nicht. Hast Bode doch gehört. Was interessiert es also was wir hier schreiben. Auch du interessierst sie übrigens nicht.

Und ich muss keine Bundesligamannschaft motivieren, unser Trainer sollte das schon. Mich wundert es aber nicht mehr, dass das überhaupt nicht funktioniert, wenn man hört was für Sprüche er loslässt. Dampf ablassen tun hier einige und das zurecht, aber nicht dampfplaudern. Das tut bei Werder und Fans nur einer und das is Kohfeldt.
Was Du immer noch auf den eingehst. Der ist doch eh kein Werder Fan sondern der Forumstroll.

Von dir habe ich hier noch keinen fachbezogenen Post gelesen. Deine Auftritte werden in der Regel begleitet
von süffisanten Fragen unterschwelligen Unterstellungen diese finden sich dann eben oftmals in Fragereien wieder.
Die Latschen des Moralapostel trägst du offensichtlich gern und ergänzt dich recht ordentlich mit einem anderen Forumsgenie.

Deine unsinnigen Beiträge sind sehr zum lachen. Aber wenn ein User einem anderen Hetze unterstellt, ist nicht schön.

Das Video zeigt sehr schön wie FK tickt, reden reden reden und keine Taten folgen lassen. Es gibt hier viele die sich nicht mehr von seiner Dampfplauderei einlullen lassen.

FK macht Ansagen ohne Ende und zu 99% trifft das nicht ein.

Kenne da andere, die motivieren nur für eine Klatsche, solche die 0:4 tippen... :p

Aber die Gruppe der "aufgeregten, besorgten" Fans finde ich gut. Endlich mal Fans die Werder Bremen unbedingt brauch, damit es endlich besser wird. Oder diese lassen nur ihren Frust raus und brauchen Bestätigung.
Da ist alles willkommen was gegen das aktuelle Werder Bremen spricht, erwarten aber von den Spielern alles zu geben, auch wenn man selbst nur viel Tam Tam macht - genau diese Stellen dann FK als Dampfplauderer da, machen aber das gleiche...

Wichtig ist nur der Verein.
Wenn nur der Verein wichtig ist wieso hebst du FK auf ein Podest als besten Trainer ever. Von dir kommt nix rum ausser FK ist unschuldig und alle anderen sind die bösen. Deine Posts sind sehr oft fern jeglicher Realität. Da kommt nur FK ist unschuldig.

Vlt solltest du auch mal über FK nachdenken wieso Werder seit 2 Jahren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt?

Darfst nicht Hetze schreiben! Auch wenn es stimmen sollte, kommst schnell in die Rechte Ecke und warscheinlich in den Forumknast:) Die Kohfeldt Kritik wird aber unvermindert weitergehen bis er weg ist. Dann wird die Neue Sau durchs Dorf getrieben,und die gleichen Foristen wieder mittendrin statt nur dabei.
Blödsinn, FK wird durchs Dorf getrieben wie du sagst wegen seiner NICHTLEISTUNG und nicht weil keiner FK mag. Er redet und redet und redet und 99% trifft nicht ein und das seit 2 Jahren.

Deine unsinnigen Beiträge sind sehr zum lachen. Aber wenn ein User einem anderen Hetze unterstellt, ist nicht schön.

Das Video zeigt sehr schön wie FK tickt, reden reden reden und keine Taten folgen lassen. Es gibt hier viele die sich nicht mehr von seiner Dampfplauderei einlullen lassen.

FK macht Ansagen ohne Ende und zu 99% trifft das nicht ein.
Weißt du wann das Video aufgenommen wurde?

Mir ist er immer noch deutlich lieber als andere auch wenn ich oft nicht seiner Meinung bin, als Troll würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
Muss auch welche geben, die zum Trainer stehen und nicht nur immer die gleiche Platte spielen mMn.

Wenn man allerdings ernstgenommen werden möchte, dann sollte man schon näher bei den Fakten sein und nicht fast
ausschließlich dem Faktor Hoffnung huldigen.
Ich frage mich bei einigen Usern hier im Forum, wann der Zeitpunkt einen Trainer entlassen zu müssen gekommen ist?
Erst wenn der Vertrag abgelaufen ist, die Mannschaft runtergewirtschaftet wurde oder wenn er mit Rollator auf den Platz kommt??

Back