Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das ist eine Selbstinszenierung. Kohfeldt versteht das Business.
Dazu stehen seine Ergebnisse seit Herbst 2019 im krassen Gegensatz.....
Nur ein Schwätzer, wenn ich an alle seine legendäre Ankündigungen denke.... Ertrag null!!!
Dazu für einen relativen Jungen Trainer mit überschaubarer Erfahrung gutdotierten und langfristigen Vertrag..... Dass er der Trainer mit der zweitlängsten Laufzeit eines Bundesligaverein sein darf, ist nur der Dämlichkeit eines Baumann zu verdanken!

Oh Mann. Worüber ihr euch auch aufregt...
:lol:
Ja. Was soll er denn sonst vor der Verlängerung tun? Still auf der Bank sitzen und sagen : jo, ihr schafft das schon....
Wieso soll das nicht motivierend sein?
Leider wird hier, wieder gegen einen Menschen unsachliche Hetze betrieben. Alles was er macht wird ins lächerliche gezogen und mit Häme überzogen. Es gibt hier aber genug im Forum, die sich an sowas richtigerweise nicht beteiligen. Ich bin kein Unschuldslamm, aber diese Art von Monatelanger gezielter Hetze ist erschreckend.

Weil es genau diese Dinge sind, die viele Leute so toll an ihm finden.
Wie genau soll er die Mannschaft denn sonst vor der Verlängerung nochmal "wachrütteln"?
Diese Ansprache war doch vor der Verlängerung im Pokal.
Etwa so?
Still auf der Bank sitzen und sagen : jo, ihr schafft das schon....
Dann würden einige User auch rummotzen.
Wie er es macht, er macht es sowieso verkehrt...

Leider wird hier, wieder gegen einen Menschen unsachliche Hetze betrieben. Alles was er macht wird ins lächerliche gezogen und mit Häme überzogen. Es gibt hier aber genug im Forum, die sich an sowas richtigerweise nicht beteiligen. Ich bin kein Unschuldslamm, aber diese Art von Monatelanger gezielter Hetze ist erschreckend.

Ich wäre mit dem Wort "Hetze" vorsichtig.

Wie genau soll er die Mannschaft denn sonst vor der Verlängerung nochmal "wachrütteln"?
Diese Ansprache war doch vor der Verlängerung im Pokal.

Das war eine reine Selbstinszenierung. Er hat das ja geschafft.
Man kann z.B. die Spieler auch zur Seite nehmen. 1,2 wichtig Spieler und kurz mit ihnen taktische Dinge besprechen und die Ansage kann einer aus dem Team machen. Nur als Beispiel. Muss nicht so sein.

Kenne da andere, die motivieren nur für eine Klatsche, solche die 0:4 tippen... :p

Aber die Gruppe der "aufgeregten, besorgten" Fans finde ich gut. Endlich mal Fans die Werder Bremen unbedingt brauch, damit es endlich besser wird. Oder diese lassen nur ihren Frust raus und brauchen Bestätigung.
Da ist alles willkommen was gegen das aktuelle Werder Bremen spricht, erwarten aber von den Spielern alles zu geben, auch wenn man selbst nur viel Tam Tam macht - genau diese Stellen dann FK als Dampfplauderer da, machen aber das gleiche...

Wichtig ist nur der Verein.

Das war eine reine Selbstinszenierung. Er hat das ja geschafft.
Man kann z.B. die Spieler auch zur Seite nehmen. 1,2 wichtig Spieler und kurz mit ihnen taktische Dinge besprechen und die Ansage kann einer aus dem Team machen. Nur als Beispiel. Muss nicht so sein.
Ok.
Überzeugt...
:lol:
Mir war so, als wenn Leipzig ebenfalls einen Kreis gebildet hat.
Aber klar. Da war das auch nur Selbstinszenierung von dem eingebildeten Fatzke Nagelsmann.
:ugly:

Back