Wie heisst es so schoen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Rand halten. Mit Deinen Aussagen ueber Favre hast Du bereits bewiesen dass du keine Ahnung hast. Jetzt setzt du dem ganzen noch die Krone auf indem du die indiskutable Leistung eines der groessten Versagers der jeh auf der Werder Trainerbank Platz nehmen durfte, zu relativieren versuchst. Erst denken, dann schreiben.
Schön, dass Du die Meinung eines anderen, in dem Fall mich, derartig respektlos kommentierst.
Man muss nicht die Meinung eines anderen teilen.
Man kann ihr mit Gegenargumenten, wenn aus eigener Sicht nötig, sogar scharf entgegentreten.
Die Betonung dabei liegt auf Gegenargumenten!
Das was Du ablässt, einem anderen keine Ahnung zu unterstellen (weil Du eine andere Meinung vertrittst) ist beleidigend.
Dass Du FK als größten Versager ansiehst, ist Deine Meinung, die ich respektiere, aber eben nicht teile.
Stellt man meine Meinung Deiner gegenüber und rechnet hinzu, dass Du dem, der eine andere hat, Ahnungslosigkeit unterstellst, dann musst Du Dich ja für ein recht fixes Kerlchen halten.
Ich nenne das Selbstherrlichkeit, sehe es nicht als eine Beleidigung, sondern die reine Wahrheit an.
Übrigens, wenn ich die gleiche Art, wie Du an den Tag legen würde, könnte ich Dich, wegen Deiner gegenteiligen Meinung, auch als Ahnungslosen betiteln.
Mache ich aber nicht.
Schönen Tag noch!

Man hat schon gar keine Lust mehr was zu diesem Gestümper zu schreiben. Was soll das vor allem für eine geistreiche Taktik sein? Vorne zuletzt 2 Stürmer, die überhaupt keine Unterstützung in Sachen Offensive aus dem Mittelfeld bekommen. Schmid ist der Einzige, dem man noch was Überraschendes zutraut und er versauert quasi seit dem 28. Spieltag auf der Bank. Wie man so Tore schießen oder überhaupt gewinnen will, weiß der Kuckuck.