Bremen
Moderator
Kein schwerwiegender Verlust für die 3. Liga.Die SpVgg Unterhaching steigt nach dem 0:2 gg Mannheim aus der 3. Liga ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein schwerwiegender Verlust für die 3. Liga.Die SpVgg Unterhaching steigt nach dem 0:2 gg Mannheim aus der 3. Liga ab.
Mal mit Clubfans dortgewesen. In der Halbzeit war das Bier alle. Schlange am Ausschank ca. 200m lang. Ein Zapfhahn.Vergess ich nie.
![]()

Die sind für Real doch nur schmückendes Beiwerk. Die spanische Meisterschaft ist ihnen wichtiger. Sehe 1998. Heynckes gewinnt die CL, verpasst jedoch den Titelgewinn im eigenen Land. Das war's das Ende der Ära von Don Jupp bei Real.Nicht direkt übertreibenDie CL Titel die Real hat, müssen Andere erstmal holen
![]()

Nööö..mag so Leute nicht, kann es aber auch nicht ändernDu magst so Menschen oder täuscht mich die Bewunderung die bei deinen Beiträgen immer mitschwingt?

Auf Freiburg will ich mich im Moment nicht verlassen. Glaube schon dass die Hertha gewinnt (auch wenn ich das nicht unbedingt will)Ohweia, heute Abend Hertha vs Freiburg
Sollte Hertha gewinnen, ziehen die an uns vorbei![]()
Und wenn so passieren sollte, dass Hertha an uns vorbeizieht, haben wir uns das ganz allein selbst zuzuschreiben.Auf Freiburg will ich mich im Moment nicht verlassen. Glaube schon dass die Hertha gewinnt (auch wenn ich das nicht unbedingt will)

Wenn wir am Ende absteigen, ist das kein Pech, sondern verdient!Und wenn so passieren sollte, dass Hertha an uns vorbeizieht, haben wir uns das ganz allein selbst zuzuschreiben.
Noch..... Samstag Abend sieht es dann nicht mehr so gut ausUnd?
Dann steht Werder trotzdem immer noch über den Strich. Wenn auch nur wg dem besseren Torverhältnis.
![]()

Abwarten....Noch..... Samstag Abend sieht es dann nicht mehr so gut aus