Meine Güte, Chancenwucher.
Den muss Mount machen, locker lupfen,Junge.
Knallt der den in die Themse
Den muss Mount machen, locker lupfen,Junge.
Knallt der den in die Themse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht direkt übertreibenTschüss Real, verjüngt mal die Truppe und spielt modernen Fussball, das war ja ne Vorführung.
Die CL Titel die Real hat, müssen Andere erstmal holen 

Da war Ronaldo noch da und Kroos,sowie Modric,Ramos und Varane auf dem Peak.Nicht direkt übertreibenDie CL Titel die Real hat, müssen Andere erstmal holen
Frisches Blut könnten sie gebrauchen..Mbappe kommt nächste Saison
Nö, die verkaufen dann halt zum 5 Mal das Trainingsgelände..Da war Ronaldo noch da und Kroos,sowie Modric,Ramos und Varane auf dem Peak.
Ob Mbappe kommt weiß ich nicht, Alaba ist fix,vielleicht noch Haaland.
Geld spielt da eh keine Rolle offenbar.
Da platzt auch nix, eher lassen die Spanier Sozialsysteme liegen als Real, sollen se mal machen.
Ist bei Man City, PSG usw auch nix anderes..dürften normal auch in der CL überhaupt nicht antreten 
Ich glaube die Ausmasse der Schulden sind nochmal ganz Andere.Nö, die verkaufen dann halt zum 5 Mal das Trainingsgelände..Ist bei Man City, PSG usw auch nix anderes..dürften normal auch in der CL überhaupt nicht antreten
![]()
Der englische Champion besiegt den spanischen Champion und trifft im Finale auf den englischen Champion.Englisches Finale in der CL![]()

So sieht es leider aus..Ich glaube die Ausmasse der Schulden sind nochmal ganz Andere.
Soll mir aber auch egal sein, auf dem Niveau sind nur die Bayern seriös.
Muss man leider so sagen.

Den Europapokal der Landesmeister gibt es leider schon lange nicht mehr.Der englische Champion besiegt den spanischen Champion und trifft im Finale auf den englischen Champion.
![]()
Wäre nicht Benzema was für uns?Nicht direkt übertreibenDie CL Titel die Real hat, müssen Andere erstmal holen

Lieber Modric, noch lieber Kante aber das Leben ist kein Wunschkonzert.Wäre nicht Benzema was für uns?![]()

Der "besondere" Stadion Besuch......Dorfverein halt, war mal bei Rot Weiß Oberhausen, in der Gästekurve 3 Dixieklos, ein Bierstand.
Da lief dann schon mal was fieses die Gänge runter....
Immerhin, auf den Bierbechern im Gästeblock stand:"Scheiss RWO"![]()

Kein Problem bei 600 Mio Euro Schulden....Nicht direkt übertreibenDie CL Titel die Real hat, müssen Andere erstmal holen
Wer soll denn sein Gehalt bezahlenWäre nicht Benzema was für uns?![]()

Kein Problem..die bezahlt Florentino Perez aus der PortokasseKein Problem bei 600 Mio Euro Schulden....

Du magst so Menschen oder täuscht mich die Bewunderung die bei deinen Beiträgen immer mitschwingt?Kein Problem..die bezahlt Florentino Perez aus der Portokasse![]()