Schau'mer mal, was daraus wird.
Werde da sehr aktiv werden. Ich mag Transen, da blende ich FK Thread aus und es geht los mit Gerüchten und Kommentaren zum Stand der Dinge.

Wir können ja gemeinsam angehen was geschehen muss, damit der Kader auf guten Niveau verschiedene Systeme spielen kann ohne zaubern zu müssen. Kann es kurz machen: Wir brauchen mehr Körpersprache und Qualität im Mittelfeld.
Klar, der Status Quo ist auch eine Folge von negativen Synergieeffekten.
Danke. Du kannst es besser ausdrücken, du bist willkommen...
Hier sehe ich bei FK einfach, der gibt nicht auf, der will zur Not so richtig in die Fresse. Können alles in Frage stellen, aber der ist Grün/Weiss, wie wir.

Bisher ging es immer gut, der Verein muss sich jetzt retten und dann muss ein Konzept her was geändert werden sollte. FB ist mir zu ratlos. Die Fehler sind aber alle öffentlich bekannt, man muss diese angehen sonst wird der Stuhl warm. Der von FB ist schon länger heiss, der von FK inzwischen auch... selbst MB wird Betriebstemperatur haben.
Wir können nur hoffen alle ihr ihr bestes für den Verein, jetzt sind vor Allem die Spieler gefragt. Auf dem Platz fällt die Entscheidung. Also jetzt 3 Spiele zu Kampfschweinen werden... Hoffe Bargi zeigt im Training wie man kämpft. Voller Einsatz und Werder Bremen hat keine Probleme. Jeder muss dahin gehen wo es Weh tut, keinen sollte man schonen, wer nicht für den Verein bluten will, gehört jetzt nicht auf den Platz. Es ist jetzt Abstiegskampf, es geht um sehr viel.
FK muss die Spieler anzünden, die Kämpfer einsetzen, Selke, Mbom und Leo erscheinen mir fit. Toprak spielt hinten für 2, können wir mal mit OM und HS spielen... nicht mit 3x 6er die bei keinen anderen Bundesligaverein dort spielen würden.
Für Gurkentaktik kann man auch mal Erras und Woltemade bringen, die können vielleicht nicht viel, aber Grösse brauchen sie nicht zu trainieren...