die Ecke von Mainz kurz vor Schluss darf aber schon reingehenEin Berliner Sieg wäre doch schlimmer gewesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Ecke von Mainz kurz vor Schluss darf aber schon reingehenEin Berliner Sieg wäre doch schlimmer gewesen

ok, dann ein schlechtes ErgebnisEin Berliner Sieg wäre doch schlimmer gewesen
sehr schlechtes Ergebnis für uns
Guter Jahrgang auf jeden Fall!Stimmt natürlich, die Punkte sollten wir erstmal selbst holen , sonst aber gerade in dieser Situation auch wenn es schwer fällt sollte man andere Ergebnisse nicht aus den Augen verlieren

....Hmm, man muss nur selbst seine Spiele gewinnen.
Hab keine Lust drauf zu hoffen, das die anderen einfach noch doofer sind als wir.
Vielleicht genau der Punkt, der uns am Ende fehlt
sehr gutes ergebnis, wir müssen jetzt nur noch 3 punkte holen und sind durch
Es hätte schlimmer kommen können, vielleicht schafft es Freiburg ja drei Punkte in Berlin zu holen
sehr schlechtes Ergebnis für uns
Das haben wir, nach wie vor, in der eigenen Hand, deshalb war mir das Spiel heute auch Wumpe.Na watn nu? Schaffen wir nun noch den Klassenerhalt oder sind wir schon abgestiegen?
3 User, 3 verschiedene Meinungen,
Wäre doof, wenn Hertha gewonnen hätte aber Hey.
Erklär mir mal deine Rechnungsehr gutes ergebnis, wir müssen jetzt nur noch 3 punkte holen und sind durch

Erklär mir mal deine Rechnung![]()
Oder Baumann. Der ist lt. J.J. Beer "ein Meister der offenen Hintertürchens"Frag Kohfeldt. Der gibt dir sicher ne schlaue Antwort.

Oder Baumann. Der ist lt. J.J. Beer "ein Meister der offenen Hintertürchens"![]()