Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Ich wollte mich letzten August auch dort anmelden um beim dortigen Kicker Interactivemanager mitmachen zu können.

Weshalb wird das dort nicht repariert ? Das müssen doch die dortigen Verantwortlichen wissen, dass die Registrierung nicht funktioniert. :denk:

Wie auch immer, ich kann es kaum erwarten bis der hießige Contest endlich losgeht. Es wird mal wieder Zeit für ein Podiumsplatz. Vielleicht verhelfen mir die neuen Mitspieler auch zum erstmaligen Contestgewinn. Das wäre natürlich wunderbar. :)

Lg EFO

Ich wollte mich letzten August auch dort anmelden um beim dortigen Kicker Interactivemanager mitmachen zu können.

Weshalb wird das dort nicht repariert ? Das müssen doch die dortigen Verantwortlichen wissen, dass die Registrierung nicht funktioniert. :denk:

Frage ich mich auch warum das keiner fixt. Und das seit einem halben Jahr. Entweder haben sie keine Lust auf neue User oder bekommen es selber nicht hin, dann könnte man sich aber auch woanders Hilfe holen. Jedes Problem kann man lösen...

:klatsch: So jetzt werden im Rückblick die 200 vollgemacht und beim Jubiläum mit einem Doppel
Hier die Sieger des WVSC #191 - #200 :beer:

#191 @oglutz: Notausgäng - Proberaum
#192 @Werderphilipp96: Dream State - In This Hell
#193 @Oberfrankenwerderanerin: Dead Vibrations - Reflections
#194 @speedy: Backdraft Smiths - Candle Flames
#195 @Exil-Ostfriese: Adam Angst - Professoren
#196 @MiroKlose: Escape with Romeo - Somebody
#197 @Oberfrankenwerderanerin: Daron Malakian - Lives
#198 @Jarvis: Only Crime - Life was Fair
#199 @Jarvis: Shellycoat - Yours is to Drive
#200 @Newkirk: Beatsteaks - Hand in Hand
#200 @Exil-Ostfriese: Kingcrow - The Moth