Weiter geht's WerDa![]()
Ausgeschlafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiter geht's WerDa![]()

So wie zB mit den Kaufverpflichtungen?Würde sagen verzockt.![]()

Macht er doch, er haut sich rein und holt gefühlt jeden Kopfball.Finde es war eindeutig kein Elfmeter. Vielmehr stört mich Selkes Verhalten nach dem vermeintlichen Elfmeterpfiff. Feiert es ab als ob Werder gerade deutscher Meister geworden wäre. Der soll sich mal mehr aufs Kicken konzentrieren und weniger auf diese schauspielerischen Einlagen.
Möglicherweise. Aber was ist, wenn die FK nach dem Spiel bleiben darf und die Mannschaft - wie so oft - nach einem Spiel mit (viel) Lob in der kommenden Ligapartie wieder phlegmatisch auftritt?

Feuerwerk in Bremen - Tanz in den Mai![]()

ich bin am smartphone, ich hab ein alibiWelcher Forist fehlt heute hier und zündelt vor dem Stadion?![]()
Weiss jemand wie das Lied heisst, welches kurz vor dem Anpfiff HZ2 im Stadion lief?
Kennst du die, die das Feuerwerk abgebrannt haben?Die Vollpfosten Böllern wieder
Weiss jemand wie das Lied heisst, welches kurz vor dem Anpfiff HZ2 im Stadion lief?
Welcher Forist fehlt heute hier und zündelt vor dem Stadion?![]()

Die Vollpfosten Böllern wieder
Man ist ja heutzutage schon für wenig bis nichts dankbar.Macht er doch, er haut sich rein und holt gefühlt jeden Kopfball.