Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich ähnlich wie Schmog. Diegos Arbeitgeber ist Werder, nicht die Brasilianische Nationalmannschaft. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Nichtsdestotrotz wird in dieser Richtung wohl kaum noch etwas passieren... Schade. Garnicht auszudenken, wenn Diego sich verletzt...

Es scheint ja so, als lassen wir Diego trotzdem das Turnier spielen. Kann man mit diesem Urteil denn wenigstens irgendwie dem Blatter oder der FIFA ans Bein pissen?

Viell. tut sich jetzt bei der Fifa was und sie machen endlich eine einschlägige Regelung für das Thema, damit sowas nicht wieder passiert.
Ich denke mal das Diego in Peking bleibt, bei Olympia wenig spielt und dann wieder kommt.

KA soll ihn dalassen, holen wir ihn jetzt noch zurück, hat WERDER eh nichts davon, aber Bestrafung yes, und zwar so, wie S04 dachte: 25.000 für jeden Fehltag + 12.500 für den 1. Tag, wo er sich verkrümelte, weil's ja nur ein halber war. Dann war's zumindest ein unbezahlter Urlaub, und Daddy hat weniger Kohle zum verprassen. Vllt. berät er Junior dann in Zukunft besser, wenn's an's eigene Geldsäckel geht .
Und wenn's nicht die goldige ist, oder er nicht spielen darf, dann noch extra Bestrafung monetärer Art.

Ein bittere Niederlage für Blatter.:applaus:
Trotzdem bin ich der Meinung, Diego jetzt das Turnier spielen zu lassen. Mir ist es lieber einen Spieler im Verein zu haben, der nun spielen durfte, als einen der zurück musste und nun mit schlechter Laune am Trainingsalltag mitmacht und vielleicht auch auf dem Platz lustlos wirkt. Auch wenn ich Diego nicht so einschätze, ist die Gefahr groß.

Na also : Nach dem ganzen Theater jetzt wenigstens eine klare Entscheidung.

Ich denke immer noch , wir sollten Diego Olympia spielen lassen . Jetzt gibt es wieder eine Chance auf das im Vorfeld verpaßte agreement zum gegenseitigen Geben und Nehmen.
Z.B. eine vorzeitige Vertragsverlängerung die KA und Diego ( mit Goldmedaille um den Hals ) gemeinsam in Bremen verkünden.

Dann ist Ruhe und alle haben hoffentlich aus dieser schwierigen Sache etwas gelernt.

erstmal da lassen, aber wenn er kein Stammspieler sein sollte, dann zum Schalkespiel zurückholen - wenn er Stammspieler ist, darf er in meinen Augen das Turnier zu Ende spielen - aber wie bei Hoffenheims Obasi Lösung nach dem letzten Spiel direkt zurück nach Bremen - also nix mit nochmal nach Brasilien evtl da feiern etc.

Diegeo soll in Peking spielen und glücklich mit Glodmedaille und voller Tatendrang zurückkommen!

Oder im Zweifelsfall mit nem Bänderriss und pessimistischer Einstellung :o .
Das ist jetzt ne ganz heikle Sache, bei der man alle Seiten und Interessen bedenken muss.
In Peking lassen, auf ihn verzichten und hochmotiviert zurückkommen lassen?
Nach Bremen beordern und für die nächsten Wochen nen schmollenden Diego auf dem Platz stehen haben?

Andererseits hatte man sich ja darauf geeinigt, sich dem Spruch des CAS zu unterwerfen. Grundsätzlich müsste er also quasi von selbst jetzt schon im Flieger sitzen...

Diego könnte ja mal von sich aus anbieten dafür einfach seinen Vertrag zu den gleichen Konditionen um ein Jahr verlängern zu lassen.

Das wäre mal ein fairer Deal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back