J
James_19
Guest
Ich danke dirOrt der Gründung und 'Zuhause' der Band ist entscheidend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dirOrt der Gründung und 'Zuhause' der Band ist entscheidend
Nur die Contests....? Alles andere doch auch....Wird sie schon verschmerzen, sie ist ja offenbar noch in diversen anderen Contests, die ja auch vieeeeel cooler sind als der hier.![]()

Und weiter geht's mit der Vergangenheit des WVSC
Und gleichzeitig meinen einzigen ... Nicht mal den hat @oglutz mir allein gegönnt.Besonderheit beim WVSC #169 gab's ein Doppelsieg

Du musst nur die Punkte abgeben, den Rest macht der Excel-Makro-Meister (also @andy0606).Ich habe mir mal den letzten Thread kurz angeschaut bezüglich Ablauf des Tickers. Wird gewünscht, dass ich mein Voting auch direkt als perfekt formatierte Tabelle erstelle oder ist egal, solange es inhaltlich stimmt?

Wofür ich mega dankbar bin, denn mit den Tabellen habe ich hier immer gekämpft. In Excel könnte ich es allerdings auch nur in gewissem Rahmen und habe zum Glück ein Pendant zu @andy0606 als Kollegen, der mich regelmässig rettet, wenn mein Rahmen gesprengt wird...Du musst nur die Punkte abgeben, den Rest macht der Excel-Makro-Meister (also @andy0606).![]()

Nicht das einzige Mal wo der Sportskamerad die gleiche Punktzahl wie ein anderer User an der Spitze hatte....

Nicht das einzige Mal wo der Sportskamerad die gleiche Punktzahl wie ein anderer User an der Spitze hatte....![]()

Und das nächste Kapitel in der Geschichte des Contest steht an
Anathema von @Svartur - immer noch eines meiner Highlights aus dem ContestUnd das nächste Kapitel in der Geschichte des Contest steht an
die Sieger des WVSC #171 - #180
#171 @Oberfrankenwerderanerin: Apocalyptica - 'Path Vol. II'
#172 @MacReady alias @Svartur: Blackfield - Family Man
#173 @oglutz: KALEO - Glass House
#174 @Oberfrankenwerderanerin: Three Days Grace - Animal I Have Become
#175 @oglutz: Kensington - Sorry
#176 @Not Available: The Interrupters - Take Back The Power
#177 Motto Videospiele @werderfan0406: Blind Guardian - Sacred Worlds (Sacred 2)
#178 @Werdiknight: System of a down - Toxicity
#179 @MacReady alias @Svartur: Anathema - Springfield
#180 Motto Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer darf drei unterschiedliche Interpreten einreichen.) @oglutz: Blue October - Hate Me
PLAYLIST Sieger WVSC #171 - #180

Alles gut. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. Und mit dir teile ich doch gern!

Wenn du mir 6 Punkte gibst bin ich schon zufriedenGuten MorgenIch habe jetzt das meiste gehört... Es ist nichts dabei, dem sich meine Ohren komplett verweigern, aber auch nichts, das mich komplett vom Hocker reißt. Da wird das Bepunkten schwierig...