Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich hab mal ne bloede Frage... :denk:

Rein hypothetisch: Was passiert hier eigentlich, wenn wir 15. werden? Oder falls wir eine Runde weiter kommen sollten im Pokal? Oder beides? o_O 100% ausgeschlossen ist das nicht. Und Leute gewinnen im Lotto - das ist unwahrscheinlicher...
:schal:
Im Grunde genommen können wir den Weser Kurier Bericht vom Dezember 2019 als Grundlage nehmen:
https://www.weser-kurier.de/werder/...,-werders-krampf-um-europa-_arid,1882520.html
Werders Manager Frank Baumann ist auch nach der Niederlage gegen Paderborn nicht bereit, das Saisonziel Europa aufzugeben. Er entwirft einen neuen Zeitplan und bringt zudem einen Plan B ins Spiel.

Ja. Herr Wontorra hat sich mit 10 Vertretern besprochen, die insgesamt 300 Fans vertreten. Wow.
Ich setze nicht auf Wontorra, ehemaliger TV Moderator, 72 Jahre jung...

Es sind mittlerweile mehr Fanclubs auf den Zug aufgesprungen.
Was du von Wontorra hälst interessiert doch in diesen Zusammenhang keinen hier.
Es geht doch um eine breitere Opposition als wie sie hier eingespielt wird.

Danke, ich hoffe trotzdem, wenn Pokalfinale dann gegen Kiel. :unglaeubig:

Wenn wir die nicht schlagen, haben wir es schlicht nicht verdient.
Glaube ich aber realistisch gesehen nicht.
Auch nicht, dass ihr große Chancen gegen die Dosen habt.
... Obwohl es das mit den Pferden vor der Apotheke ja immer wieder einmal gibt.

Ich hätte nichts gegen ein Finale Werder gg. den BVB.
Hauptsache die Dosen packen es nicht.
Als Leipziger gehen die mir eigentlich am Allerwertesten vorbei.
Wenn ich mir jedoch die blöden Sprüche und das breite Grinsen meiner Leipziger Kumpels anhören bzw. ansehen müsste, käme mir das Ko...... :D.

Es sind mittlerweile mehr Fanclubs auf den Zug aufgesprungen.
Was du von Wontorra hälst interessiert doch in diesen Zusammenhang keinen hier.
Es geht doch um eine breitere Opposition als wie sie hier eingespielt wird.
Kann sein, habe davon nichts mitbekommen.
Schreibst du jetzt für alle ? Frage mich halt wie man auf Wontorra bauen kann... :ugly:
Ok, in der Not frisst der Teufel Fliegen....

Werden doch irgendwann sehen was hinter der Opposition steckt, viel würde ich da nicht erwarten.

Wenn wir die nicht schlagen, haben wir es schlicht nicht verdient.
So ist es halt, aber der BVB scheint wieder aus dem Loch raus zu sein. Denke auch "ihr" steht im Finale.
Falls wir die Dosen nicht raus werfen, dann bitte der BVB.
Ich hätte nichts gegen ein Finale Werder gg. den BVB.
Ich auch nicht. Kiel sehe ich halt die grössere Chance auf einen Sieg...

Sorry, wenn ich hier, in welchem Zusammenhang auch immer, den Namen Wontorra lese, assoziiere ich immer den Bierhoff.
Wie der ist Wontorra für mich der ewig smarte, schleimig daherkommende und zudem nichtssagende Typ.
Ein Schwätzer eben.

Das ist aber nur mein Bauchgefühl, ich kann mich in ihm natürlich auch irren.

Kann sein, habe davon nichts mitbekommen.
Schreibst du jetzt für alle ? Frage mich halt wie man auf Wontorra bauen kann... :ugly:
Ok, in der Not frisst der Teufel Fliegen....

Werden doch irgendwann sehen was hinter der Opposition steckt, viel würde ich da nicht erwarten.

Richtig lesen ..... in diesem Zusammenhang ...... Damit hatte ich meinen Ursprungspost gemeint. Es ging darum herauszustellen,
dass es kein Zerrbild ist oder nur Meinungen aus dem Forum/SM sondern sich eine handfeste Opposition bildet.
Wontorra hast du ins Spiel gebracht. Ich habe mit keiner Silbe Wontorra erwähnt, oder gar auf ihn gebaut.

So ist es halt, aber der BVB scheint wieder aus dem Loch raus zu sein. Denke auch "ihr" steht im Finale.
Falls wir die Dosen nicht raus werfen, dann bitte der BVB.

Ich auch nicht. Kiel sehe ich halt die grössere Chance auf einen Sieg...

Bedeutet aber, dass gleich zwei Underdogs beide Favoriten zugleich rausschmeißen.
Einen vielleicht, aber gleich beide.
Wenig realistisch.
Wobei ich dann den Fusballgott bitte, dass es nicht der BVB ist, den es trifft. :D

Bedeutet aber, dass gleich zwei Underdogs beide Favoriten zugleich rausschmeißen.
Einen vielleicht, aber gleich beide.
Wenig realistisch.
Wobei ich dann den Fusballgott bitte, dass es nicht der BVB ist, den es trifft. :D
Pokal hat seinen eigenen Gesetze... aktuell gab es einige Spiele die überraschend waren.

Für dich wäre ja ein Finale SVW:BVB eine Win/Win Situation. :top:
Irgendwie auch zu viel des Guten, oder ? :D

Back