Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Tja, was das jetzt wert ist, sein wird, wird sich wohl schon bald zeigen.
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz stumpf am Geld gelegen hat, dass FK weiterhin Trainer bleiben kann/ darf.
Klar kann man jetzt diese wohlig-warme Werder-Familie kritisieren, diesen ewigen (und ekligen) Klüngel. Aber wer kann denn garantieren, dass ein Schaaf, Labadia oder wer auch immer jetzt noch etwas gerissen hätte. Ich denke, der Schritt zu Trennung hätte, wenn überhaupt früher kommen müssen.Jetzt klammert sich das Kind krampfhaft am Brunnenrand fest - und, ganz ehrlich: ich bin mir nicht sicher, ob die tatsächlich absteigen(ebenso wenig, ob der H?V aufsteigt - vielleicht schaffen beide ja den Klassenerhalt...:rolleyes:)

Das frage ich mich auch. :facepalm: Das lange Warten hat eher geschadet als geholfen. FK geht aus dieser Nummer sicher beschädigt raus, das ist klar. Ich hoffe sehr, er macht das jetzt wie dieser angezählte Faustkämpfer in dem Artikel de Deichstube!!!

Und: die Mannschaft ist jetzt mehr denn je gefordert, Eier zu zeigen, und zwar 3 x 90+ Minuten und ein Pokalspiel lang, wobei mir der DFB-Pokal wirklich relativ egal ist...

Außerdem hat Freiburg es vorgemacht, wie es mit dem Auf- und Absteigen auch gehen kann...
Leipzig laufen lassen, einen Punkt gegen die Pillendreher und gegen Augsburg mit ihrem neuen Trainer gewinnen... Die Mannschaften hinter Werder spielen alle noch gegeneinander...:denk:

Bis auf Leipzig laufen lassen kann ich allem zustimmen .
gegen Leipzig kannst du als Underdog gerade Motivation holen , also voll reinhängen , das erwartet schon die Berufseinstellung !!

Das FloKo nicht entlassen wird , war am Ende logisch , denn dieses hätte vor einem Jahr passieren müssen !!!! . Ist halt FAMILIE .
Für mich lies das Interview mit Füllkrug tief blicken , wie er im Stromtalk aus dem Innenleben der Mannschaft sprach , wenn es auch nur ein Satz war , sagte es viel aus . Auf die Frage wie die Mannschaft nach der Niederlage in Berlin damit umgeht bzw. wie Sie es auslebt .
der Satz das einige Spieler sich nicht trauten was zu sagen lässt tief blicken ,hier muss doch einiges im Argen liegen .
Denn grad in dieser Situation ist es doch notwendig alles auf dem Tisch zu bringen .

Vielleicht glauben Sie an Kohfeldt? Er hat damals in der Ostkurve gestanden liebt den Verein. Diese Entscheidung pro Kohfeldt, hätte ich den verantwortlichen nicht zugetraut! Wünsche Kohfeldt viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt und hoffe das nach der Saison, egal wie sie ausgeht Baumann, Fritz den Verein verlassen. Mit solchen Fehleinschätzungen des Kaders (Klaasen nicht ersetzen) und zu meinen das junge Spieler sich ohne Führungsspieler weiterentwickeln macht mich richtig Sauer.
Aber doch nicht alle, Dirk! Man kann doch nicht vollkommen die Realität ausblenden.

Ich kenne keinen Werderfan, der noch für diese Heiopeis ist. Und ich kenne einige. Gehören allerdings nicht zur Ultraszene, da kenne ich keinen. Mag sein, dass die das immer noch anders sehen. Aber die Mehrheit dürfte das kaum sein, auch wenn Bode, Baumann und Kohfeldt das gerne glauben.

Ein Blick in die Scheinwelt Soziale Medien genügt für ein ziemlich eindeutiges Stimmungsbild. Ist aber nur „Scheinwelt“. In der richtigen Welt also so im Umkreis von 200 Metern um das Weserstadion sieht das alles ganz anders aus.

Ich kenne keinen Werderfan, der noch für diese Heiopeis ist. Und ich kenne einige. Gehören allerdings nicht zur Ultraszene, da kenne ich keinen. Mag sein, dass die das immer noch anders sehen. Aber die Mehrheit dürfte das kaum sein, auch wenn Bode, Baumann und Kohfeldt das gerne glauben.

Das ist bei mir genauso, jeder schüttelt nur noch den Kopf über das alles.

Ehrlich gesagt freut es mich das wir FK behalten, nicht weil ich denke das er n guter Trainer ist, sondern weil Werder somit gezeigt hat, in Zeiten in denen jeder dem Geschreie folgt, sei es von Medien oder irgendwelchen Personengruppen via Social Media, auch mal die eigene Entscheidung in den Vordergrund zu stellen und sich treu zu bleiben. Ehrlich gesagt, fehlt mir so etwas in unserer sehr dünnhäutigen Gesellschaft, in der dass Stammtischgerde mittlerweile die Medienwelt und allgemeine Meinung beherrscht.

Tja so ist das mit den Beurteilungen der Trainer.
Irgendwann war Dutt besser als Schaaf;dann Skripnik besser wie Dutt; dann Nouri besser wie Skripnik, dann Kohfeldt besser wie Nouri usw.
Und die nächsten 5 Trainer werden hier genauso zerrissen

Ich beantrage für Morgenabend eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Ich muss wissen, ob diese Entscheidung wirklich Mehrheitsfähig ist. Ich bin fassungslos. Jetzt hilft nur noch beten.... scheisse bin ja Atheist :facepalm: Wir haben es letztes Jahr schon nicht wirklich aus eigener Kraft geschafft. Ich fürchte unsere Leidenszeit geht noch lange weiter. Entweder in der 2. Liga oder wir schaffens und unsere 3 Helden halten sich dann für Unfehlbar.... ich befürchte, wir Fans verlieren so oder so.... zumindest die gefühlte Mehrheit der Fans

Von sich selber und der eigenen kleinen Bubble auf andere zu schließen ist nicht immer so sinnvoll.

Ehrlich gesagt freut es mich das wir FK behalten, nicht weil ich denke das er n guter Trainer ist, sondern weil Werder somit gezeigt hat, in Zeiten in denen jeder dem Geschreie folgt, sei es von Medien oder irgendwelchen Personengruppen via Social Media, auch mal die eigene Entscheidung in den Vordergrund zu stellen und sich treu zu bleiben. Ehrlich gesagt, fehlt mir so etwas in unserer sehr dünnhäutigen Gesellschaft, in der dass Stammtischgerde mittlerweile die Medienwelt und allgemeine Meinung beherrscht.
100 Prozent Zustimmung! Kohfeldt ist aber kein schlechter Trainer.

Back