Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

26.04.1986: Werder Bremen verliert am 34. Spieltag 2:1 beim VfB Stuttgart und wird nach 33. Spieltagen auf Platz 1 nur Vizemeister

26.04.2021: Werder Bremen hält weiter an FK fest

Man weiß nicht, welcher 26.04. der schlimmere von den beiden ist :ugly:

26.04.1986: Werder Bremen verliert am 34. Spieltag 2:1 beim VfB Stuttgart und wird nach 33. Spieltagen auf Platz 1 nur Vizemeister

26.04.2021: Werder Bremen hält weiter an FK fest

Man weiß nicht, welcher 26.04. der schlimmere von den beiden ist :ugly:
Wenn ich wählen dürfte: ich wäre gern wieder in der Lage vom 26.04.1986. Was war das eine geile Mannschaft. Und Kutzop hat sonst alle Elfer versenkt. Da wusste man, dass Werder ein Topteam ist und die Verantwortlichen waren Böhmert, Lemke, Rehhagel. Nicht Flitzpiepen wie Bode, Baumann, Kohfeldt.

Ich befürchte eine typische Baumannentscheidung.

Variante 1: Kohlfeldt bleibt.

Variante 2: Frings kommt.

Werdervergangenheit. Zwar überall als Trainer erfolglos, aber das ist egal, solange eine Werdervergangenheit gegeben ist.

Variante 3: Wer trainiert denn gerade die 2. Mannschaft?:facepalm:

Also Variante 1. Jetzt aber bitte Marco Bode und Frank Baumann auch die eigene Zukunft an die Entscheidung koppeln. Wenn es klappt schön, aber beim jetzt zu erwartenden Abstieg dann bitte auch alle ohne jegliche Abfindung den Hut nehmen.

Wenn ich wählen dürfte: ich wäre gern wieder in der Lage vom 26.04.1986. Was war das eine geile Mannschaft. Und Kutzop hat sonst alle Elfer versenkt. Da wusste man, dass Werder ein Topteam ist und die Verantwortlichen waren Fischer, Lemke, Rehhagel. Nicht Flitzpiepen wie Bode, Baumann, Kohfeldt.
War seinerzeit im Stadion.... Unendlich bitterer Moment.
Aber nicht zu vergleichen mit heute. Man weiß dass bei Werder Bremen 2021 alles aus dem Ruder läuft.... Und man muß bei den Verantwortlichen mit allem rechnen, nur nix Gutem (für den Verein)

Das sollte ja nicht heißen, dass sich ne Hundertschaft vorm Stadion treffen soll, aber die Fanclubs haben es doch nicht mal fertig gebracht, irgendein Zeichen zu setzen, oder hab ich was verpasst?!
Vielleicht glauben Sie an Kohfeldt? Er hat damals in der Ostkurve gestanden liebt den Verein. Diese Entscheidung pro Kohfeldt, hätte ich den verantwortlichen nicht zugetraut! Wünsche Kohfeldt viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt und hoffe das nach der Saison, egal wie sie ausgeht Baumann, Fritz den Verein verlassen. Mit solchen Fehleinschätzungen des Kaders (Klaasen nicht ersetzen) und zu meinen das junge Spieler sich ohne Führungsspieler weiterentwickeln macht mich richtig Sauer.

Warum sollten sie ein Zeichen setzen für etwas was sie nicht vertreten? Das Forum und die Kommentare in den sozialen Medien ist ein Zerrbild.
Ich kenne keinen Werderfan, der noch für diese Heiopeis ist. Und ich kenne einige. Gehören allerdings nicht zur Ultraszene, da kenne ich keinen. Mag sein, dass die das immer noch anders sehen. Aber die Mehrheit dürfte das kaum sein, auch wenn Bode, Baumann und Kohfeldt das gerne glauben.

Back