Weiter gehen! Es ist doch nichts passiert und es gibt nichts zu sehen. Freue mich auf das Halbfinale im DFB Pokal in ein paar Jahren sind wird dann froh, wenn wir die erste Runde im Lotto-Pokal überstanden haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht Sinn. Zumal im Fall des Abstiegs die Kaufverpflichtung von Selke nicht greift...Ich bin mir fast sicher, dass es mit den Finanzen zusammenhängt. Man kann die Abfindung nicht bezahlen und FK wird nicht auf die schöne von Baumann ausgehandelte Gehalts-Summe verzichten.

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass außerhalb des Forums (und auch Worums!) alle Fans pro Kohfeldt sind?!!!Warum sollten sie ein Zeichen setzen für etwas was sie nicht vertreten? Das Forum und die Kommentare in den sozialen Medien ist ein Zerrbild.
Tja, was das jetzt wert ist, sein wird, wird sich wohl schon bald zeigen.
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz stumpf am Geld gelegen hat, dass FK weiterhin Trainer bleiben kann/ darf.
Klar kann man jetzt diese wohlig-warme Werder-Familie kritisieren, diesen ewigen (und ekligen) Klüngel. Aber wer kann denn garantieren, dass ein Schaaf, Labadia oder wer auch immer jetzt noch etwas gerissen hätte. Ich denke, der Schritt zu Trennung hätte, wenn überhaupt früher kommen müssen.Jetzt klammert sich das Kind krampfhaft am Brunnenrand fest - und, ganz ehrlich: ich bin mir nicht sicher, ob die tatsächlich absteigen(ebenso wenig, ob der H?V aufsteigt - vielleicht schaffen beide ja den Klassenerhalt...)
Das frage ich mich auch.Das lange Warten hat eher geschadet als geholfen. FK geht aus dieser Nummer sicher beschädigt raus, das ist klar. Ich hoffe sehr, er macht das jetzt wie dieser angezählte Faustkämpfer in dem Artikel de Deichstube!!!
Und: die Mannschaft ist jetzt mehr denn je gefordert, Eier zu zeigen, und zwar 3 x 90+ Minuten und ein Pokalspiel lang, wobei mir der DFB-Pokal wirklich relativ egal ist...
Außerdem hat Freiburg es vorgemacht, wie es mit dem Auf- und Absteigen auch gehen kann...
Leipzig laufen lassen, einen Punkt gegen die Pillendreher und gegen Augsburg mit ihrem neuen Trainer gewinnen... Die Mannschaften hinter Werder spielen alle noch gegeneinander...![]()
Aber doch nicht alle, Dirk! Man kann doch nicht vollkommen die Realität ausblenden.Vielleicht glauben Sie an Kohfeldt? Er hat damals in der Ostkurve gestanden liebt den Verein. Diese Entscheidung pro Kohfeldt, hätte ich den verantwortlichen nicht zugetraut! Wünsche Kohfeldt viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt und hoffe das nach der Saison, egal wie sie ausgeht Baumann, Fritz den Verein verlassen. Mit solchen Fehleinschätzungen des Kaders (Klaasen nicht ersetzen) und zu meinen das junge Spieler sich ohne Führungsspieler weiterentwickeln macht mich richtig Sauer.
Ich kenne keinen Werderfan, der noch für diese Heiopeis ist. Und ich kenne einige. Gehören allerdings nicht zur Ultraszene, da kenne ich keinen. Mag sein, dass die das immer noch anders sehen. Aber die Mehrheit dürfte das kaum sein, auch wenn Bode, Baumann und Kohfeldt das gerne glauben.
Ich kenne keinen Werderfan, der noch für diese Heiopeis ist. Und ich kenne einige. Gehören allerdings nicht zur Ultraszene, da kenne ich keinen. Mag sein, dass die das immer noch anders sehen. Aber die Mehrheit dürfte das kaum sein, auch wenn Bode, Baumann und Kohfeldt das gerne glauben.
Aber doch nicht alle, Dirk! Man kann doch nicht vollkommen die Realität ausblenden.
Geschickt eingefädelt, Abstieg, keine Ablöse für Selke, dafür Kohle für Kohfeldt Entlassung, mit neuem Trainer die geilste 2. Liga ever inkl. NORDDERBY spielen...Macht Sinn. Zumal im Fall des Abstiegs die Kaufverpflichtung von Selke nicht greift...![]()
Doch... AR + GF bei Werder bekommen das hin - ohne sich dabei besonders anstrengen oder verstellen zu müssen...Man kann doch nicht vollkommen die Realität ausblenden.

Du bist ja auch selbst Teil davonAlle? Nein.
Aber ich weiß die soziale Medien und Foren ticken.

Wir haben es letztes Jahr schon nicht wirklich aus eigener Kraft geschafft. Ich fürchte unsere Leidenszeit geht noch lange weiter. Entweder in der 2. Liga oder wir schaffens und unsere 3 Helden halten sich dann für Unfehlbar.... ich befürchte, wir Fans verlieren so oder so.... zumindest die gefühlte Mehrheit der FansHattest du denn was organisiert?Das sollte ja nicht heißen, dass sich ne Hundertschaft vorm Stadion treffen soll, aber die Fanclubs haben es doch nicht mal fertig gebracht, irgendein Zeichen zu setzen, oder hab ich was verpasst?!
Respektlos.Sch… auf den Nichtsnutz
Ich meinte jetzt eigentlich die realen FansDoch... AR + GF bei Werder bekommen das hin - ohne sich dabei besonders anstrengen oder verstellen zu müssen...![]()

100 Prozent Zustimmung! Kohfeldt ist aber kein schlechter Trainer.Ehrlich gesagt freut es mich das wir FK behalten, nicht weil ich denke das er n guter Trainer ist, sondern weil Werder somit gezeigt hat, in Zeiten in denen jeder dem Geschreie folgt, sei es von Medien oder irgendwelchen Personengruppen via Social Media, auch mal die eigene Entscheidung in den Vordergrund zu stellen und sich treu zu bleiben. Ehrlich gesagt, fehlt mir so etwas in unserer sehr dünnhäutigen Gesellschaft, in der dass Stammtischgerde mittlerweile die Medienwelt und allgemeine Meinung beherrscht.