J
James_19
Guest
Wenn Rose nicht mehr auswechselt ist das Spiel entschieden.
Lg EFO
Hey, das habt ihr im Sack
Glückwunsch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lg EFO
bitte am 34. ST betrunken anreisenWenn Rose nicht mehr auswechselt ist das Spiel entschieden.
Lg EFO
Vorher locken wir Embolo auf eine Corona Party.... Und lassen ihn hochgehen.22.Mai gibt's ne Wiederholung des Spiels.![]()
Für uns das beste Ergebnis des Spieltags....5:0 für die Fohlen und der beste Mann auf dem Spielfeld ist der Torhüter des Gegners auch nicht schlecht
bitte am 34. ST betrunken anreisen

gegen Bayern und VfB machbarWenn die vorher 6 Punkte machen, können
die schlafend am letzten Tag auflaufen.![]()
Ist doch bei so einem Ergebnis fast immer so oder welchen Feldspieler nimmst du bei einem 0:5 positiv heraus?5:0 für die Fohlen und der beste Mann auf dem Spielfeld ist der Torhüter des Gegners auch nicht schlecht
Für uns das beste Ergebnis des Spieltags....
Bielefeld hat sich ordentlich das Torverhältnis zerschroten lassen.
Na dann bis Samstag. Werder ist ja ne Pokalmannschaft. Dann ins Finale.![]()
MMh, wäre für uns nicht so gut, außer ihr verliert das Finale gegen Dortmund. Bei einem Pokalsieg von euch wäre Platz 6 für die Conferencleague qualifiziert und wir schauen als 7. in die Röhre.
Lg EFO
das Rückspiel kann ich auch mit leben.

wenn Du es nochmal liest wirst Du es merken, ich habe nicht nur die Bielefelder gemeintIst doch bei so einem Ergebnis fast immer so oder welchen Feldspieler nimmst du bei einem 0:5 positiv heraus?
Oh, falsch gelesen...Ist doch bei so einem Ergebnis fast immer so oder welchen Feldspieler nimmst du bei einem 0:5 positiv heraus?
Ist eine kampfstarke Truppe, die zudem vom ersten Tag an wusste dass die bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg kämpfen.... besonders wichtig weil unser "ehemals" ordentliches Torverhältnis sich auch schon fast komplett wieder aufgelöst hat
UND
weil es den positiven Aufwärtstrend von Bielefeld ganz trocken gestoppt hat.
Lg EFO

Sorry, lass uns mal den Spass. Ham ja sonst nix zum Lachen. Oder ihr Ups, ich muss meine Wortwahl änderndas Rückspiel kann ich auch mit leben.
![]()
![]()

Dem HSV haben wir am letzten Spieltag den Sieg überlassen. Am Besten ihr reißt euch gegen Augsburg zusammen und gewinnt.
Lg EFO
Wir können nicht ohne Schützenhilfe. Deshalb müssen wir darauf hoffen, dass ihr euch am 34. Spieltag ähnlich präsentiert wie in der letzten Saison euer rheinischer ErzrivaleDem HSV haben wir am letzten Spieltag den Sieg überlassen. Am Besten ihr reißt euch gegen Augsburg zusammen und gewinnt.
Lg EFO