Was hat der Hasan da bisher eigentlich so aussergewöhnliches gerissen, dass der da offenbar so ne Macht hat?
Ich halte den für ähnlich geeignet wie damals Nerlinger....
Weniger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der Hasan da bisher eigentlich so aussergewöhnliches gerissen, dass der da offenbar so ne Macht hat?
Ich halte den für ähnlich geeignet wie damals Nerlinger....
Bei dem hat es aber immerhin zum Triple gereicht.... Seine tollen Transfers konnten das auch nicht verhindernIst doch klar, Hasan Salihamidzic![]()
Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.Bei dem hat es aber immerhin zum Triple gereicht.... Seine tollen Transfers konnten das auch nicht verhindern

Oder die richtige Lobby im VereinManchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.![]()
Der Typ hat echt nix in der Birne....Das Interview vom Hinteregger...![]()
Nicht ganz dicht der Typ!Das Interview vom Hinteregger...![]()
Der Typ hat echt nix in der Birne....

Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt im Kicker"Wenn du aus den Spielen gegen Mainz und Schalke nur einen Punkt holst, hast du sportlich versagt. Die Leistung auf Schalke war blamabel. Das ist nicht der Zeitpunkt, sich über den fünften Platz zu freuen oder als Erfolg zu verkaufen. Diese Schönrederei ist das falsche Signal."
Hatten es ja lange selber in der Hand! Krass wie die gegen Schluss abgebaut haben.Wie in Gladbach, seit der Bekanntgabe des Trainerwechsels geht da kaum noch was aber Hütter hat ja Recht, ist schon ne Riesensache, dass die überhaupt da oben mitgespielt haben.
Dann natürlich ärgerlich, dass es für die CL wohl nicht reicht.
Eintracht Frankfurt droht nach dem Verpassen der Champions League der Zerfall. Nach "Bild"-Informationen wollen gleich fünf Stars die SGE im Sommer verlassen: Torjäger André Silva, die Top-Vorbereiter Daichi Kamada und Filip Kostic, Abwehr-Juwel Evan N’Dicka sowie der seit längerem verletzte Jetro Willems. Vier Profis aus diesem Quintett hatten entscheidenden Anteil am monatelangen Höhenflug der Eintracht.
Glasner wechselt von Wolfsburg nach Frankfurt.
Jein.... Wolfsburg hat das Maximum erreicht, Frankfurt nicht! Ich denke in Frankfurt kann Glasner den nächsten Schritt machen.Wat?!?
Das hätt ich nicht gedacht, tauscht CL gegen Europa League aber vermutlich will er mal bei einem richtigen Verein trainieren und Hauptsache weg von Schmadtke.
Sportlich hat das für mich wenig Sinn.
Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten hat Frankfurt eher das Maximum erreicht als die Radkappen. Daher vermute ich auch eher, dass es eine Flucht vor Schmadtke gewesen sein könnte. Ob dieser sich jetzt FK angelt?Jein.... Wolfsburg hat das Maximum erreicht, Frankfurt nicht! Ich denke in Frankfurt kann Glasner den nächsten Schritt machen.
Die SGE hat in den letzten Wochen einiges liegen lassen.
Schmadtke.... Gibt's einen Menschen auf diesem Planeten, mit dem er zurecht kommt?
Scheint nicht so

Glasner wechselt von Wolfsburg nach Frankfurt.