Glaube sowas gibt es nicht wie Sand am MeerInteressant, es scheint sie noch zu geben die kompakten 6er.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube sowas gibt es nicht wie Sand am MeerInteressant, es scheint sie noch zu geben die kompakten 6er.

Würde sagen, gut gewirtschaftet in der PandemieIst das alles möglich, trotz Corona??![]()

Das frage ich mich auch Woche für Woche, wenn ich einen bestimmten Verantwortlichen in der PK reden höre.Wird wieder der Quirl volle Pulle in der Scheiße gedreht?
machste richtig und das kurbelt die Wirtschaft anIch bezahle sogar Beitrag, um sicher zu stellen, dass das so bleibt.

Der letzte Satz war aber böse!Nun, das Eberle hatte ja mit Rose schon eine gute/glückliche Hand. Bei Hütter kann man eigentlich bei der Performance nichts verkehrt machen.
Scheint auch ein echter, gerader Charakter zu sein. Kann mich an Werders Interesse erinnern und er hatte verzichtet, weil er seine Mannschaft (YBB)
weiter entwickeln und die Meisterschaft holen wollte. Ebenfalls trennte er sich von RBL(Rangnick), weil aus seiner Sicht maßgebliche Spieler
verkauft wurden. Vielleicht ist dies ja auch in Frankfurt der Fall (steht es zu befürchten?) und er streicht die Segel.
Vielleicht bietet ihm BMG einen stabilen Kader (E. hält ihn zusammen). Ich halte ihn für einen sehr, sehr guten und auch überlegten Trainer der nicht
nur dort arbeitet wo der Erfolg gegeben ist sondern gern von eigener Hand etwas aufbaut.
Vielleicht fehlt Eberl nach seiner Meinung zu einem stabilen Kader mit Perspektive nur noch dieser eine Baustein.
Er hätte ja auch die Wahl mit Zickler, Neuville und Ulli Sude () gehabt.

Ich wüsste einen Bundesliga-Manager, der mal ein Praktikum bei Eberl absolvieren sollte...Nun, das Eberle hatte ja mit Rose schon eine gute/glückliche Hand. Bei Hütter kann man eigentlich bei der Performance nichts verkehrt machen.
Scheint auch ein echter, gerader Charakter zu sein. Kann mich an Werders Interesse erinnern und er hatte verzichtet, weil er seine Mannschaft (YBB)
weiter entwickeln und die Meisterschaft holen wollte. Ebenfalls trennte er sich von RBL(Rangnick), weil aus seiner Sicht maßgebliche Spieler
verkauft wurden. Vielleicht ist dies ja auch in Frankfurt der Fall (steht es zu befürchten?) und er streicht die Segel.
Vielleicht bietet ihm BMG einen stabilen Kader (E. hält ihn zusammen). Ich halte ihn für einen sehr, sehr guten und auch überlegten Trainer der nicht
nur dort arbeitet wo der Erfolg gegeben ist sondern gern von eigener Hand etwas aufbaut.
Vielleicht fehlt Eberl nach seiner Meinung zu einem stabilen Kader mit Perspektive nur noch dieser eine Baustein.
Er hätte ja auch die Wahl mit Zickler, Neuville und Ulli Sude () gehabt.
Das Praktikum bei Allofs hat doch auch nix genützt...Ich wüsste einen Bundesliga-Manager, der mal ein Praktikum bei Eberl absolvieren sollte...
Weil beide die gleiche grün-weiße Brille trugen...Das Praktikum bei Allofs hat doch auch nix genützt...
Der letzte Satz war aber böse!![]()

Ich wüsste einen Bundesliga-Manager, der mal ein Praktikum bei Eberl absolvieren sollte...

Kleiner Tip: es ist nicht Bobic, sondern ein anderer mit dem Anfangsbuchstaben B im Nachnamen...... ich komme jetzt nicht auf den Namen![]()

Ist doch klar, Hasan Salihamidzic...... ich komme jetzt nicht auf den Namen![]()

Ich wüsste einen Bundesliga-Manager, der mal ein Praktikum bei Eberl absolvieren sollte...

Hasan S. aus M. hat bei der Eintracht auch Macht?
Verrückt....

Von wem????OT ist in diesem Forum nicht erwünscht.
![]()
Bayern.....