Ich verstehe die Leute die hier versuchen die wogen zu glätten und noch irgendwo was positives zu sehen oder zumindest in Aussicht zu stellen, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ist es in den letzten Partien schon sehr deutlich geworden das Werder derzeit nicht 1. LIGA tauglich ist.
Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass der Trainer schon einen großen Anteil daran hat, reden schwingen kann FK ja aber es ist Woche für Woche immer dasselbe und man sieht auch keine Besserung.
Ich möchte hier besonders den mangelhaften Spielaufbau, das zu Langsame umschaltspiel, die hohe Fehlpassquote und die fehlende Torgefahr die aus den zuvor genannten Punkten Resultiert, hervorheben.
Und da ist am Ende der Trainer der Verantwortliche.
Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass der Trainer schon einen großen Anteil daran hat, reden schwingen kann FK ja aber es ist Woche für Woche immer dasselbe und man sieht auch keine Besserung.
Ich möchte hier besonders den mangelhaften Spielaufbau, das zu Langsame umschaltspiel, die hohe Fehlpassquote und die fehlende Torgefahr die aus den zuvor genannten Punkten Resultiert, hervorheben.
Und da ist am Ende der Trainer der Verantwortliche.
Wenn die das nicht Merken kann es mir um den Verein nur Leid tun.