Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Letztes Jahr hat sich das Festhalten ausgezahlt. Im Moment steht man in Buli und Pokal einen Tick besser da als letztes Jahr.
Die grün-weiße Fanseele hat schon so oft die entscheidende Energie gegeben.
Man muss einfach verstehen, wie sehr der ganze Verein unter den Bedingungen kämpft. Mit Klaassen musste man quasi den besten Spieler abgeben, einfach so.
Ich glaube, wir müssen uns einfach nochmal aufraffen und der Mannschaft Unterstützung geben, in welcher Form auch immer, das hilft mehr als ein Trainerwechsel.
Ende Gelände.....

Und vor der Serie ? 2/3 der Saison waren ordentlich, das mit dem Kader.
Die 7 Niederlagen sind ärgerlich und viele Verfallen in Emotionen und heizen sich zusammen auf.
Die Medien haben wieder einen Aufhänger - jeder Klick bringt ein Cent... Die Bild schreibt gern 4 Sätze mit 5 Ausrufezeichen... trotzdem sind wir nicht auf Schalke.
Ordentlich?
Teilweise grenzwertig und unansehnlich.....
Aber man hat irgendwie 30 Punkte zusammengerumpelt.
Das mag zweckmäßig gewesen sein aber total unansehnlich

Frank Baumann: Man müsse festhalten, dass der Trend "absolut negativ" ist und dürfe nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. "Wir haben gestern mit der Analyse begonnen und werden das heute und morgen wahrscheinlich noch fortsetzen. Aber die Überzeugung, mit Florian die Situation bewältigen zu können, ist nach wie vor vorhanden", sagte Baumann.

Gestern angefangen ..................vorher keine Überlegungen bei schon 6 Niederlagen? Ziemlich früher Anfang!!

Hört sich auch eher danach an, als ob das Gewurschtel weitergeht.

Ooouuuch der Beitrag ist juuuut, den nehme und kopiere ich für meine *Anti Drogen & Alkohol* Kampagne. :wink:
Nach dem Motto: Seht ihr Kinder, das passiert wenn ihr zu viel davon konsumiert.....Wahnsinn, Abhängigkeit und Realitätsverlust;)
Pfui.
Gibt Grenzen und das ist schon deftig.

Möchtest du so behandelt werden ?

Sorgt eigentlich Konsum auch dafür, das man nicht mehr die Spielernamen schreiben kann ?

Davy Klaassen kennst du ?

Können wir mit dem Mist aufhören ? Wir tragen trotz verschiedener Ansichten das gleiche Trikot.

Für die Situation war es ordentlich.
Nicht mehr, nicht weniger. Klar war der Fussball schrecklich und nur Zweckmässig.
Hattest du etwas anderes erwartet ?
Zumindest, dass wir (wenn auch nicht schön) nicht 7x in Folge verlieren.
Und man hat den Eindruck dass es sogar von Woche zu Woche die Auftritte schlechter werden.
Ja, du hast recht. Einige Zeit stand man recht gut
Meiner Meinung nach konnte man natürlich keinen Zauberfussball erwarten. Aber teilweise waren die Auftritte sehr dürftig. Aber die Defensive stand einigermaßen sicher.
Ich hätte schon erwartet, dass wir den Klassenerhalt ohne große Sorgen schaffen.

Klar ist das jetzt eine schwere Zeit für uns Fans.

Für die Zukunft muss der Verein einen viel besseren Plan haben.
Finde einfach eine Trainer Entlassung ist nicht ausreichend und auch nicht als erster Schritt sinnvoll.

Ich hoffe FK ist so richtig sauer. Da war schon viel unterdrückte Wut.

War es ein Kampfspiel indem die Spieler bis zum :kotz:gekämpft haben ?
Bin gespannt ob der Haufen im Pokalspiel wieder Lust hat und auf einmal der Kopf frei ist.

Eine gute Mannschaft hat alles - man kann nicht alles trainieren - der aktuelle Kader ist keine gute Mischung.
Die Spieler mit Qualität sind anfällig. Gleichzeitig sind es auch die Spieler mit Charakter.
Mitläufer und halbe Spieler haben wir zu viele - die ziehen sich noch mehr runter weil keiner da ist der sie auf dem Platz aufbaut. Zack, Toprak kann nicht spielen --> Hühnerhaufen Abwehr.

Das Zusammenspiel, die Kommunikation --> auffallend wenig. Die scheinen Führung zu wollen.

Ludde ist vielleicht ein guter Spieler - aber recht nervös und gestern wollte er den Ball nicht -
wir brauchen jetzt einen Spieler der voran geht und Bälle fordert.

Wer von den vorhandenen Spieler kann das ? Das macht mir Angst.

Aktuell kommt immer wieder, FK hätte nach der 0:5 Pleite verschwinden sollen. Hmmmm.
Vergangenheit ist irgendwann man vergangen, es geht jetzt nicht um die Vergangenheit - sondern um die Zukunft.

Fans können von Ragnick träumen, ist wie FB von Grujic, Henrichs, usw. :denk:

Falls FK gehen muss, einen internen Trainer haben wir sofort parat.
Ansonsten gibt es eine Menge Söldner Trainer - denen ist recht egal zu welchen Verein es geht, Hauptsache (noch) mehr Geld.

FK kann die Saison auch retten, im Sommer muss er dann Tacheles reden. :opa:
Jeder Stein sollte schon im letzten Sommer umgedreht werden - Tacheles geredet also auch. Bewirkt hat es - von außen betrachtet - eher wenig. Ich gebe Dir Recht, dass es nicht angebracht ist, auf Personen im Verein, verbal draufzukloppen (ist sicherlich dem Frust geschuldet, gehört sich aber dennoch nicht). Natürlich hat es auch immer Niederlagenserien gegeben - aber, auch mal versucht von außen zu schauen - schönen Fußball spielt Werder schon länger nicht mehr und einen Plan, wo es hingehen soll, kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen. Wie gesagt, ich würde gerne nachvollziehen können, warum manche Spieler so wenig Vertrauen bekommen und was der Gedanke hinter späten Wechseln, weil es bis dahin schon schlecht läuft, etc. ist. Natürlich bin ich nicht in der Kabine mit dabei, aber so ein „miteinander“ wie es Freiburg mit Streich hat (waren ja auch gemeinsam in Liga 1 und 2) sehe ich bei der Mannschaft und FloKo nicht...

Letztes Jahr hat sich das Festhalten ausgezahlt. Im Moment steht man in Buli und Pokal einen Tick besser da als letztes Jahr.
Die grün-weiße Fanseele hat schon so oft die entscheidende Energie gegeben.
Man muss einfach verstehen, wie sehr der ganze Verein unter den Bedingungen kämpft. Mit Klaassen musste man quasi den besten Spieler abgeben, einfach so.
Ich glaube, wir müssen uns einfach nochmal aufraffen und der Mannschaft Unterstützung geben, in welcher Form auch immer, das hilft mehr als ein Trainerwechsel.

Das hat sich ausgezahlt??? Was hat sich da ausgezahlt? Dass wir dank des Festhaltens weiter auf niederstem Niveau die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte hatten und dann mit totalem Dusel in der Relegation weiter gekommen sind? Und jetzt haben wir die 2. schlechteste aller Zeiten. Suuuuper. Machen wir am besten so weiter. Nur dass irgendwann dieses Glück weg ist.

Ich hätte schon erwartet, dass wir den Klassenerhalt ohne große Sorgen schaffen.
Ich auch. Die Mannschaft ist halt fragil, der Ausfall von Toprak kann man nicht ordentlich kompensieren.
Ohne Toprak und Veljko haben wir noch 2 IV die beide "normal" als LIV eingesetzt werden.
Keine Ausrede, da hängt einfach viel zusammen und der Kader kann leider keine Ausfälle ausgleichen.

Mein Tipp an FK: Setz bitte auf die Kämpfer, Selke scheint mehr Bock zu haben als Lücke - so etwas schockt mich.
Sargent war überfordert, hinten helfen, vorne Tore machen, soweit ist er noch nicht.

Bald sitzen sie alle zusammen im Hotel... irgendwie scheint es auch Differenzen innerhalb der Mannschaft zu geben.
FK ist auf die Jungs angewiesen... seine Stille Bank scheint nicht erfolgreich zu sein.
Nach der stillen Bank und keiner Änderung des Auftretens folgt für mich die Trennung.
Da muss FK jetzt nochmal "härter" werden --> FB Feuer unterm Hinterm machen.

Für das Gehalt von Osako bekommt man bessere Spieler. Leo möchte doch nach Köln, zahlen die die Hälfte von dem was Werder Bremen bezahlt hat ? Selbst Lücke sein Auftritt war merkwürdig, so starke Schmerzmittel ? Anders kann ich es mir fast nicht erklären. ME sein Auftritt :dagegen:. Für das Gehalt bekommen wir einen Führungsspieler....:wink2::wink2:

Ich auch. Die Mannschaft ist halt fragil, der Ausfall von Toprak kann man nicht ordentlich kompensieren.
Ohne Toprak und Veljko haben wir noch 2 IV die beide "normal" als LIV eingesetzt werden.
Keine Ausrede, da hängt einfach viel zusammen und der Kader kann leider keine Ausfälle ausgleichen.

Mein Tipp an FK: Setz bitte auf die Kämpfer, Selke scheint mehr Bock zu haben als Lücke - so etwas schockt mich.
Sargent war überfordert, hinten helfen, vorne Tore machen, soweit ist er noch nicht.

Bald sitzen sie alle zusammen im Hotel... irgendwie scheint es auch Differenzen innerhalb der Mannschaft zu geben.
FK ist auf die Jungs angewiesen... seine Stille Bank scheint nicht erfolgreich zu sein.
Nach der stillen Bank und keiner Änderung des Auftretens folgt für mich die Trennung.
Da muss FK jetzt nochmal "härter" werden --> FB Feuer unterm Hinterm machen.

Für das Gehalt von Osako bekommt man bessere Spieler. Leo möchte doch nach Köln, zahlen die die Hälfte von dem was Werder Bremen bezahlt hat ? Selbst Lücke sein Auftritt war merkwürdig, so starke Schmerzmittel ? Anders kann ich es mir fast nicht erklären. ME sein Auftritt :dagegen:. Für das Gehalt bekommen wir einen Führungsspieler....:wink2::wink2:
Denke auch, dass man endlich eine Strategie für die nächsten Jahre erarbeitet und auch umsetzt
Die kann nur heißen, dass man eine gesunde Mischung findet aus Talenten und einige gestandene Spieler mit Mentalität findet.
Und einen Trainer, der diese besser machen kann.
Und man muss diese dann gewinnbringend verkaufen!
Dafür brauchen wir aber endlich einen guten Kaderplaner und Scouting.
Gute Spieler gibt's. Auch günstig! Man muß halt schnell sein und nicht nur auf den Bänken der 1. und 2 Liga schauen

und einen Plan, wo es hingehen soll, kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen.
Da habe ich noch die Hoffnung, der Umbruch ist noch am laufen. Alles auf einmal zu ändern geht nicht. Naja, vielleicht schon aber dafür fehlen die 100 Millionen...
Da wird es einen Plan gegen, intern, aber der ist abhängig von Faktoren wie guter Verkauf Rashica...

Hertha soll mal ruhig absteigen, der Big City Club mit glaube ich so 370 Millionen von Windhorst wäre der verdiente Absteiger. Dort toppen die Pfuscher die Leistungen unser Verantwortlichen.

Opfere FK sofort, wenn man sicher sein kann danach läuft es besser.

Mehr Erfolg verspricht, nach meiner Einschätzung, die Spieler eindeutig aufzuwecken.

Da habe ich noch die Hoffnung, der Umbruch ist noch am laufen. Alles auf einmal zu ändern geht nicht. Naja, vielleicht schon aber dafür fehlen die 100 Millionen...
Da wird es einen Plan gegen, intern, aber der ist abhängig von Faktoren wie guter Verkauf Rashica...

Hertha soll mal ruhig absteigen, der Big City Club mit glaube ich so 370 Millionen von Windhorst wäre der verdiente Absteiger. Dort toppen die Pfuscher die Leistungen unser Verantwortlichen.

Opfere FK sofort, wenn man sicher sein kann danach läuft es besser.

Mehr Erfolg verspricht, nach meiner Einschätzung, die Spieler eindeutig aufzuwecken.
Umbruch am laufen? Habe ich etwas verpasst?
Der Verkauf von Milot ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
Zu Hertha und dem gewünschten Abstieg, da bin ich voll bei dir. Die haben aber zumindest mit Bobic einen guten Mann geholt. Und ja ich weiß, er muss diese Arbeit erst einmal bestätigen.
Wer soll die Spieler denn aufwecken, wenn man sich permanent vor sie stellt?

Back