Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Alles.....
Baumann bediente sich zuletzt fast ausschließlich auf Spieler aus der Bundesliga oder der 2. Liga.
Steidten wurde nie gleichwertig ersetzt.

Man sieht doch bestens an Mislintat in Stuttgart, was einen guten Kaderplaner ausmacht. Da kommt Baumann nicht mal im Ansatz dran. :dagegen: Genau deshalb möchte ich hier endlich mal professionelle Leute sehen, die ihr Handwerk verstehen und nicht ständig irgendwelche Ex-Spieler-Azubis.

Ich finde es aber einfach naiv, wenn alle anderen dran Schuld sind, aber der Hauptverantwortliche für die Mannschaft, der seit 2 Jahren nix mehr gebacken und immer neue Negativrekorde aufstellt dann nichts dafür kann. Ich glaube das ist schon ein Gemeinschaftsverdienst der Verantwortlichen und Vereinsstruktur. Wieso du da jetzt FK davon ausnehmen willst, kann ich nicht nachvollziehen.
:tnx:

Meine Güte, ich bin echt nur noch erschüttert. Gar nicht über Bode, Baumann oder Kohfeldt, denn die sitzen Schulter an Schulter in ewiger Nibelungentreue in Ihrer Wagenburg. Trotz vollmundiger Ankündigungen kann ein Jeder erkennen, dass hier genauso weitergewurstelt wurde, wie in der vergangenen Horrorsaison.

Dieser Trainer verantwortete die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, in der wir dem Abstiegstod nur aufgrund der löblichen Einstellung unseres gestrigen Gegners noch von der Schippe springen konnten. Nun verliert Werder unter dem selben Trainer 7 Spiele am Stück und steht erneut am Abgrund, trotz der Aussage, dass es ein "Weiter so" nicht geben dürfe und hier wird tatsächlich noch gezweifelt, ob er abgelöst werden sollte? Unfassbar.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

"...So gewähren sie sich an der Weser Narrenfreiheit und werten das Einzige, was in Bremen bislang wichtiger war als den Erhalt der Werder-Familie, herab: Ihre bundesweit als extrem loyal bekannte Anhängerschaft, die zuletzt aber in weiten Teilen von der sportlichen Führung abgerückt zu sein scheint.

An Konsequenzen aus dem Absturz glauben nur noch die kühnsten Optimisten. Das Vertrauen in Kohfeldt, Baumann, Bode und Co. ist längst verspielt."

....und ist in der Versenkung verschwunden

Der Manager Eichin ist dort mittlerweile in der Versenkung verschwunden. Hat bei 1860 noch seine Kunst vorführen dürfen, und dann war seine Zeit beendet.

Weil er sein gutes Geld nun verdient, ohne so in der Öffentlichkeit zu stehen!

Kluger Mann!!!

Und zu Ismaik braucht man wohl nichts mehr sagen :zwink2:

Wikipedia:

Im Juni 2016 wurde Eichin als Nachfolger von Oliver Kreuzer Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München.[8] Im November 2016 wurde Eichin auf Initiative von Hasan Ismaik zum Sportdirektor degradiert[9] und kurz darauf beurlaubt.[10] Ab August 2017 war er Geschäftsführer einer Sportlermanagement-Agentur.[11] Seit Juli 2020 fungiert Eichin als Leiter der Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen.[12]

Viele Anhänger sind müde von den ewig gleichen Durchhalteparolen ("Wir müssen jetzt dringend anfangen zu punkten"), die nach zwei Jahren Dauer-Tristesse in der Bundesliga keinerlei Wirkung mehr erzielen - weder im Umfeld, noch bei der Mannschaft.

So gewähren sie sich an der Weser Narrenfreiheit und werten das Einzige, was in Bremen bislang wichtiger war als den Erhalt der Werder-Familie, herab: Ihre bundesweit als extrem loyal bekannte Anhängerschaft, die zuletzt aber in weiten Teilen von der sportlichen Führung abgerückt zu sein scheint.

Problem: Da aufgrund der Coronakrise keine Fans in die Stadien dürfen, sind kritische Stimmen fast ausschließlich im Netz wahrnehmbar. Und die dortigen Reaktionen werden gekonnt ignoriert - oder zumindest geringgeschätzt.
Fans im Stadion würde auch nichts ändern.

....und ist in der Versenkung verschwunden

Der Manager Eichin ist dort mittlerweile in der Versenkung verschwunden. Hat bei 1860 noch seine Kunst vorführen dürfen, und dann war seine Zeit beendet.
Super Beispiel... Respekt!
1860 München
Wie lange ist Baumann am Ruder? Billige Ausrede, jetzt Eichin die Schuld zu geben.
Ich glaube Dutt ist auch schuld, dass wir jetzt im freien Fall sind!
Ich schätze deine Beiträge. Aber jetzt eine Eichin Diskussion loszutreten, halte ich für überflüssig.
Was hat er denn mit der jetzigen Situation zu tun!?
Er wurde angefeindet, weil er unbequem war. Er wollte Skripnik feuern (was dann einige Wochen später eh passierte. Leider bekam er noch einen neuen Vertrag von Baumann) und hatte ja auch den richtigen Riecher.
Seine Idee mit den "Mehrwertspielern" fände ich auch jetzt den einzigen richtigen Weg für Werder
Dafür muss man aber ein besseres Scouting haben und einen Kaderplaner

Wenn Kohfeldt heute nicht gehen sollte, werde ich mir einen persönlichen Werderboykott auferlegen...lange genug hab ich diesen Club die Stange gehalten "in guten wie in schlechten Zeiten " ..Wenn die Fans aber jetzt ständig mit irgendwelchen Dauerfloskeln abgebügelt werden, fühl ich mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !

Weil er sein gutes Geld nun verdient, ohne so in der Öffentlichkeit zu stehen!

Wikipedia:

Im Juni 2016 wurde Eichin als Nachfolger von Oliver Kreuzer Geschäftsführer Sport beim TSV 1860 München.[8] Im November 2016 wurde Eichin auf Initiative von Hasan Ismaik zum Sportdirektor degradiert[9] und kurz darauf beurlaubt.[10] Ab August 2017 war er Geschäftsführer einer Sportlermanagement-Agentur.[11] Seit Juli 2020 fungiert Eichin als Leiter der Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen.[12]
:tnx:

Ich befürchte eine typische Baumannentscheidung.

Variante 1: Kohlfeldt bleibt.

Variante 2: Frings kommt.

Werdervergangenheit. Zwar überall als Trainer erfolglos, aber das ist egal, solange eine Werdervergangenheit gegeben ist.

Variante 3: Wer trainiert denn gerade die 2. Mannschaft?:facepalm:

Back