Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Grade auf Twitter gelesen...
Kai Nils Bogena:
Nach meiner Info geht es ums Geld. #Kohfeldt möchte (zusammen mit seinem Berater Kosicke), dass #Werder ihm kündigt, weil sie ihn dann noch bis zum Vertragsende voll bezahlen müssen. Er wird deshalb nicht zurücktreten. Es geht um rund 3,2 Millionen Euro. Geld, das Werder wehtut.

Ist doch prima, dass Baumann den Vertrag verlängert hat. Genauso wieder mal eine Glanzleistung von ihm. :top: Vielleicht übernimmt ja Baumann die Kosten...

Mann kann hier bei diesem Kasperleverein wirklich in jede Ecke greifen und gefühlt greift man immer wieder in die Scheiße rein. :dagegen: Dieses ganze Konstrukt wimmelt nur so von Fehlern und Fehlerketten, dass man gar nicht mehr weiß, was man noch dazu sagen soll. Und die Verantwortlichen klopfen sich noch gegenseitig auf die Schulter, aus einem CL-Teilnehmer einen Absteiger zu entwickeln, da gehört wirklich viel dazu.

Ist doch prima, dass Baumann den Vertrag verlängert hat. Genauso wieder mal eine Glanzleistung von ihm. :top: Vielleicht übernimmt ja Baumann die Kosten...
Seiner ist doch auch vorzeitig verlängert worden und der wird genauso wenig das Handtuch schmeißen. Immerhin sieht Baumann gezeichnet aus. Kohfeldt nicht! Der strahlte gestern noch übers ganze Gesicht. Is das ein @&¥%$#@!!!!!!! :motz:

Stimmt, als Anerkennung, schließlich wollte er ihn ja unbedingt :D Obwohl bei nem anderen Trainer könnte eventuell bei Selke noch was gehen :)

Ich glaube jetzt nicht unbedingt an den Klassenerhalt., dafür hätte man schon längst den Wechsel vollziehen müssen
Aber ein anderes Auftreten der Mannschaft glaube ich schon. Ob es reicht wird sich zeigen.
Gestern war ich entsetzt über die Körpersprache.

Seiner ist doch auch vorzeitig verlängert worden und der wird genauso wenig das Handtuch schmeißen. Immerhin sieht Baumann gezeichnet aus. Kohfeldt nicht! Der strahlte gestern noch übers ganze Gesicht. Is das ein @&¥%$#@!!!!!!! :motz:

Alleine für diese beschissenen Kaufverpflichtungen sollte Baumann zur Rechenschaft gezogen werden. Wer so viel Risiko eingeht, sollte dann auch dafür gerade stehen. Leider wird das nicht passieren und es wird nur ein finanzielles Trümmerfeld hinterlassen. :dagegen:

Ich glaube man gibt ihm den DFB Pokal noch, da man davon ausgeht dass es da raus geht und dann darf ein neuer in der corona Pause ran

Alleine für diese beschissenen Kaufverpflichtungen sollte Baumann zur Rechenschaft gezogen werden. Wer so viel Risiko eingeht, sollte dann auch dafür gerade stehen. Leider wird das nicht passieren und es wird nur ein finanzielles Trümmerfeld hinterlassen. :dagegen:
Vielleicht findet Werder ja wieder nen blöden Externen, der ihnen den Verein saniert, den sie dann wieder zum Mond schießen können.
Ich würde mir so sehr Rangnick wünschen. Der würde erstmal 15 Leute entlassen und den Laden auf links drehen. Aber leider braucht er Geld das Werder nicht hat. :heul:

Vielleicht findet Werder ja wieder nen blöden Externen, der ihnen den Verein saniert, den sie dann wieder zum Mond schießen können.
Ich würde mir so sehr Rangnick wünschen. Der würde erstmal 15 Leute entlassen und den Laden auf links drehen. Aber leider braucht er Geld das Werder nicht hat. :heul:

Rangnick wäre ein Traum, aber der wird sich diese Vetternwirtschaft nicht antun wollen. Die Frage ist: wer würde sich das überhaupt antun?!

Der hat auch Frankfurt abgesagt weil die die Kohle nicht bereitstellen wollten die RR forderte.

Back