Das ist schon traurig, aber das kann man nicht ändern.
Mal sehen wie sich FB morgen äussert.
Ich bin immer noch dafür das FK bleibt und der Kader den grössten Umbruch erlebt den er je hatte.
Die Spieler spielen sich einen zusammen, im Training sieht es gut aus, wenn es drauf an kommt sind Aussetzer ohne Ende zu sehen. Es scheint so als ob die keinen Bock haben auf eine englische Woche.
FK sollte mal in sich gehen und genau überlegen welcher Spieler es wert ist das Trikot des SVW zu tragen.
Glaube nicht das ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft holt, mit Sicherheit nicht bis Saison Ende.
Wären wir nicht auf jeden Spieler angewiesen, sollte der ein oder andere Sanktioniert werden.
Moin,
verstehe einfach nicht, wie man FK nach zwei fast desaströsen Jahren immer noch so verteidigen kann!
Es wird ein Negativtekord nach dem anderen aufgestellt und Schuld daran soll nur die Mannschaft sein? Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt? Wer ist für die TrainingsIinhalte verantwortlich und leitet die Trainingseinheiten?
Es hapert doch ganz offensichtlich an den Grundlagen und daran sollte gearbeitet werden! Wenn die Mannschaft nicht fähig ist, dass von ihr verlangte umzusetzen, muss ich (also FK) entweder meine Vorstellungen von der Spielweise an die Gegebenheiten -sprich Mannschaft - anpassen oder im Vorfeld dafür sorgen, dass ich für meine Vorstellungen das richtige Personal bekomme.
Die Verantwortung/Schuld dieser Misere immer nur abseits von FK zu suchen, ist mit Sicherheit der falsche Weg!
Ich kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, dass es in den letzten 3, mit Pokal, 4 Spielen mit bspw. TS an der Seitenlinie zu einer Wendung in dieser Situation kommt. Dafür ist er mMn "zu lange" von der Trainerbank fort und die letzten Jahre seines Handelns waren auch nicht so wirklich erfolgreich in anderen Vereinen. Er besitzt mit Sicherheit einiges an Autorität, hat in der Vergangenheit aber leider auch den einen oder anderen Fehler gemacht -> Harnik als RV bspw.
Trotzdem muss sich für die letzten Spiele etwas Grundlegendes ändern. Entweder ändert FK seine Herangehensweise/Vorstellung vom Spielsystem oder das Gesicht auf der Trainerbank sollte sich ändern. Nur wer soll/will es machen?

Am letzten Spieltag dann noch gegen S04