Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
IchvhattexSchaaf schon als Feuerwehr auserkoren. Für mehr nicht!

Und dann - wie du es selbst angeführt hast - Neuanfang.

Ob nun in Liga1 oder Liga 2 ist da relativ egal.

Wichtig ist, dass man die letzten Möglichkeiten zum Klassenerhalt ausschöpft. Alles andere wäre grob fahrlässig.

Ich hab es schon einmal gesagt - ich bin kein Henker. Ich bin sogar sehr für Konstanz. Aber hier ist nunmal eine Situation entstanden die Massnahmen erfordern.

Leider ...
Also wenn schon ein Feuerwehrmann kommen soll, dann einer wie Neururer, Tedesco oder sonst wer. Aber nur nicht Thomas Schaaf.
Wir haben eben eine Mannschaft die schlicht und einfach furchtbar limitiert ist. Dazu noch die ultra-defensive Ausrichtung des Trainers :crazy:
Wenn dann noch der Leader wie Toprak fehlt, dann steigt man eben ab.
Traurig, traurig - vor 10 Monaten hat man doch "jeden Stein umgedreht".
Unsere Größen waren anscheinend im falschen Steinbruch :D

Dieser Mannschaft fehlt es an fußballerischen Grundlagen. Sicheres Passspiel, Ballan- und mitnahme, aggressives Zweikampfverhalten etc.. Das sind alles Bestandteile von Trainingseinheiten....

Steigen wir halt als Pokalsieger ab :D. Der 1 FC Kaiserslautern hat das auch schon einmal geschafft.
Heute war es die erwartete Leistung. Also keine große Überraschung.
Gegen eine Mannschaft, für die es eigentlich um nichts mehr geht, chancenlos :crazy:
Die Mannschaft ist leblos - sie glaubt schon lange nicht mehr an sich. Die Eigentore und nun sieben Niederlagen am Stück haben ihr das Genick gebrochen. Da kommt gar nichts mehr.
Im Pokal gibt es die nächste Abreibung.
Marco Bode, Frank Baumann, Klaus Filbry und Florian Kohfeldt sind die Totengräber des Vereins.
Freue mich schon auf die Spiele im Erzgebirge-Stadion :schock:

Aber bitte ohne floko, baumi, Megge, Mois,Theo,Ooosako,Bargfrede,Leo,Selke, Sargent und wen ich vergessen habe..

Aber bitte ohne floko, baumi, Megge, Mois,Theo,Ooosako,Bargfrede,Leo,Selke, Sargent und wen ich vergessen habe..
Maxi und Bruder Johannes brauchen wir schon. Bittencourt hast Du vergessen.
Dann noch Alexander Nübel ausleihen und Patrick Mainka und Simon Terodde verpflichten und ein paar schnelle, hungrige Jungs, die sich noch einen Namen machen wollen.
Das wichtigste ist aber : Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt gegen Ablöse verkaufen. Vielleicht im Tausch mit Terodde :D

Maxi und Bruder Johannes brauchen wir schon. Bittencourt hast Du vergessen.
Dann noch Alexander Nübel ausleihen und Patrick Mainka und Simon Terodde verpflichten und ein paar schnelle, hungrige Jungs, die sich noch einen Namen machen wollen.
Das wichtigste ist aber : Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt gegen Ablöse verkaufen. Vielleicht im Tausch mit Terodde :D

Oh Nübel leihen? Wann hast du dein erstes Bier getrunken? Der hat 20 bessere Alternativen und Bayern 20 Vereine die etwas vom Gehalt übernehmen könnten

Klare Niederlage, da braucht man nicht lange reden,
bis auf Gross und Pavlenka war die Defensive außer Form, schlecht.
Mittelfeld , wer soll da (gespielt äh) anwesend gewesen sein?
Wer war noch gegen Bargfrede,
alter Strohhalm, aber besser als Fehlpässe
Schwer für den Trainer, wird umbauen müssen und können.
Wer war für den Finnen verantwortlich?

(So nebenbei
Fehlpässe dem Trainer anzukreiden ist kindisch,
im Training laufen die auf höchstem Tempo,
im Spiel nicht...)
Wird schwer,
aber nun,
es geht weiter.

:heul:

Beim Interview nach dem Mainz Spiel wirkte Baumann schon sehr derangiert. Kann mir vorstellen, dass Sport1 Doppelpass morgen einen Reportervor das Weserstadion stellt. :crazy:
Du hast recht.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Werde mir den "Doppelpass" morgen anschauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie soll die Mannschaft in zwei Wochen einen Spirit wie Mainz oder Köln entwickeln?
Andererseits waren die zwei Vereine ja auch schon so gut wie weg.

Oh Nübel leihen? Wann hast du dein erstes Bier getrunken? Der hat 20 bessere Alternativen und Bayern 20 Vereine die etwas vom Gehalt übernehmen könnten
Das ist bzgl. der Kohle schon richtig. Aber für Nübel und noch mehr den Bayern, wird wichtig sein, dass sie einen Verein finden, bei denen Nübel die klare Nr. 1 ist. Kapino ist zwar auch noch da, aber wenn für ihn Geld zu bekommen ist, würde ich ihn abgeben.

Unter Kohfeldt ist jeder Spieler schlechter geworden, es ist überhaupt nicht ersichtlich, welches System die Mannschaft spielt, seit 2 Jahren wird nur noch rumgewurschtelt, seitdem kohfeldts mentor, max kruse, nicht mehr da ist läuft gar nichts mehr. Nun 7 Niederlagen in Folge, ich bin seit 40 Jahren Werder Fan, aber sowas miserables hab ich noch nicht erlebt und nun wagt er es auch noch, die Vertrauensfrage zu stellen, was glaubt er denn, wird dich in den nächsten 3 Spielen ändern... ??? Gerade jetzt vorm pokal Halbfinale würde ein Trainerwechsel nochmal Impulse bringen, ich erinnere mich an 1999 an einen gewissen Thomas S.

Back