J
James_19
Guest
Hat schon jemand Labbadia in der Stadt gesehen? 
Weinzierl, Baum, Breitenreiter sollen auch frei sein

Weinzierl, Baum, Breitenreiter sollen auch frei sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Müssen dann Bode und Filbry zum Putzen schicken um Geld zu beschaffenWarum nicht Rangnick, dann kann Haumich gleich mitgehen. Spart Geld / 1Gehalt![]()
Meinste das?7 (Sieben!) Spiele in Folge verlieren... alle paar Monate werden Negativrekorde geknackt, aber von 15 desolaten Minuten fabulieren. Vielleicht war es auch die Berliner Luft? Mit solchen Statements macht er sich und Werder nur noch lächerlicher...Bitte erlöst diesen Mann, es ist nur noch bemitleidenswert ...

Kenn ich gar nicht...könnte mir aber gut vorstellen, dass unsere Spieler jeweils 2 Flaschen vor dem Spiel gekillt haben...

Ich bin für Labbadia...hat gezeigt, dass er Feuerwehrmann kann und auch mittefristig was aufbauen kann...war selber Spieler, hat eine hohe Motivationsfähigkeit...Das ist die nächste Geschichte.
Niemand kann doch ernsthaft glauben, dass hier vom hervorragend vernetzten Frank B. ein Feuerwehrmann der Marke Funkel präsentiert wird.
Das wird Schaaf,Borowski oder Fünfstück.
Da würde ich drauf wetten.

Und genau da liegt auch der Hund begraben, auch eine völlige Fehlentscheidung vom Sportdirektor Baumann, Kohfeldt's Vertrag so frühzeitig so lange zu verlängern.Genau das ist es, 20 Jahrezugehörigkeit und aktuell laufender Vertrag sind die Grundlage zur Berechnung der Abfindung.
Und so eine bekommt er nur einmal als Bundesligatrainer, das ist ihm auch bewusst geworden, deshalb verspielt er sie nicht.
7 (Sieben!) Spiele in Folge verlieren... alle paar Monate werden Negativrekorde geknackt, aber von 15 desolaten Minuten fabulieren. Vielleicht war es auch die Berliner Luft? Mit solchen Statements macht er sich und Werder nur noch lächerlicher...Bitte erlöst diesen Mann, es ist nur noch bemitleidenswert ...
Labbadia wird abwarten....Ich bin für Labbadia...hat gezeigt, dass er Feuerwehrmann kann und auch mittefristig was aufbauen kann...war selber Spieler, hat eine hohe Motivationsfähigkeit...
Kennt in Bremen die Umgebung...Kulturschock ist daher auch ausgeschlossen!![]()

Wäre ja mal was.....Erfolgt hier bereits die Jobübergabe?
![]()
Jetzt aber mal ohne Scheiß:
Ich hätte niemals gedacht, dies mal zu sagen, aber mir wäre mittlerweile Loddar lieber, als so stümperhaft weiterzumachen!![]()

Erfolgt hier bereits die Jobübergabe?
![]()
Jetzt aber mal ohne Scheiß:
Ich hätte niemals gedacht, dies mal zu sagen, aber mir wäre mittlerweile Loddar lieber, als so stümperhaft weiterzumachen!![]()

Bei dem Sachverstand darf Baumann nur noch deren Autos waschen.Praktikum hatte er ja auch mal bei uns unter Schaaf noch.
Klare Verbundenheit und Hamann redet ja bislang auch sehr gut über uns. Her mit "Lohamann"![]()