Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Hat schon jemand Labbadia in der Stadt gesehen? :D
Weinzierl, Baum, Breitenreiter sollen auch frei sein :kaffee:

Ach und Azubi, das bleibt der Flo wohl:D
Denn so besteht der ganz sicher keine Gesellenprüfung :D:D:klatsch:
Heißt nächste Prüfung, aber bitte ganz weit weg von Bremen.

7 (Sieben!) Spiele in Folge verlieren... alle paar Monate werden Negativrekorde geknackt, aber von 15 desolaten Minuten fabulieren. Vielleicht war es auch die Berliner Luft? Mit solchen Statements macht er sich und Werder nur noch lächerlicher...Bitte erlöst diesen Mann, es ist nur noch bemitleidenswert ...
Meinste das?
berliner-luft-18-vol-zoom.jpg

Isser noch da?
Ist eine Krisensitzung geplant?
Ich hoffe, nicht mit dem Ergebnis: "wir sind davon überzeugt, dass Florian auch diese Situation im Sinne des Vereins meistern wird. Er ist noch der richtige für den SVW"

:kotz:
Dann geht's die nächste Saison gg Schalke.

Mit Kohfeldt holen wir jedenfalls keinen einzigen Punkt mehr!
Sollten die Spieler bewusst gegen ihn gespielt haben, finde ich das aber auch unter aller Sau! Mal gucken, ob die alle wirklich so gut sind wie sie sich für halten. Dann müssten mit einem Feuerwehrmann ja noch 6-9 Punkte drin sein!
Ich bin wirklich hoffnungslos. War ich letzte Saison aber auch schon :rolleyes:

Das ist die nächste Geschichte.
Niemand kann doch ernsthaft glauben, dass hier vom hervorragend vernetzten Frank B. ein Feuerwehrmann der Marke Funkel präsentiert wird.
Das wird Schaaf,Borowski oder Fünfstück.
Da würde ich drauf wetten.
Ich bin für Labbadia...hat gezeigt, dass er Feuerwehrmann kann und auch mittefristig was aufbauen kann...war selber Spieler, hat eine hohe Motivationsfähigkeit...
Kennt in Bremen die Umgebung...Kulturschock ist daher auch ausgeschlossen!:D

Genau das ist es, 20 Jahrezugehörigkeit und aktuell laufender Vertrag sind die Grundlage zur Berechnung der Abfindung.

Und so eine bekommt er nur einmal als Bundesligatrainer, das ist ihm auch bewusst geworden, deshalb verspielt er sie nicht.
Und genau da liegt auch der Hund begraben, auch eine völlige Fehlentscheidung vom Sportdirektor Baumann, Kohfeldt's Vertrag so frühzeitig so lange zu verlängern.

Jetzt wären noch knapp 2 Wochen für einen Impuls vorm Leverkusenspiel.
Aber diese sportliche Leitung strotzt nur so vor Fehlentscheidungen im personellen Bereich.

Trainer, Transfers, Scouting ist alles für die Tonne...wie gesagt nicht nur Kohfeldt Muss längst weg, sondern unbedingt Frank Baumann.

Ich bin für Labbadia...hat gezeigt, dass er Feuerwehrmann kann und auch mittefristig was aufbauen kann...war selber Spieler, hat eine hohe Motivationsfähigkeit...
Kennt in Bremen die Umgebung...Kulturschock ist daher auch ausgeschlossen!:D
Labbadia wird abwarten....
In den nächsten Wochen wird das Trainer Karussell rotieren..... Mal sehen, wen Bayern holt..... Auch Hertha sucht (schaffen sie den Klassenerhalt. Köln sucht....
Er wird jetzt bestimmt keinen Job annehmen.
Auch wenn ich mir mittlerweile Labbadia auch vorstellen kann

Kauczinski ist auch frei.
Dynamo hat ihn entlassen.
Was ist los Baumi....
Schläfst du noch?
(Möchte damit nicht sagen, dass ich ihn haben möchte. Nur man kann auch mal bei einer Talfahrt reagieren)
Die sehen ihre Ziele gefährdet (Aufstieg) und reagieren.
Und Baumi so :zzz:
Ist ja alles tutti bei Werder....

Zuletzt bearbeitet:
An Kohfeldt wurde viel zu lange festgehalten. Jeder der vorher schon die Amateure geschaut hat, hat auch die dortigen Misserfolge von Kohfeldt im Kopf. Spätestens nach dem 0:5 gegen Mainz hätte Werder reagieren müssen. Und ganz ehrlich.....Kohfeldt ist völlig überschätzt, der hätte niemals das Ruder übernehmen dürfen. Gleiches gilt für Baumann. Kein Netzwerk, kein Scouting, keine Trainer. Das sind die beiden Totengräber von Werder.

Back