Die Mannschaft wie der Verein, werden so nicht in der Lage sein das Ruder rumzureissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat mich am meisten enttäuscht.Der Tiefpunkt war rückblickend der Tag an dem Bode Aufsichtsratsvorsitzender wurde, denn damit kamen wieder die Seilschaften an die Macht.
Wenn es dein bester Freund ist und die Arbeit anscheinend trotz aller Fehler "als gut bewertet wird"....Baumann mit seiner Inkompetenz macht mich nur noch fassungslos... Wie schlecht muss es Werder gehen, dass man so einen schlechten Sportdirektor im Amt belässt?
Die Auswirkungen der Pandemie treffen uns wesentlich härter als diese Ablösesumme.
Werder-Sportchef Frank Baumann über Selke
Baumann, Bode, Schaaf und Kohfeldt. Sagte ich doch. Karnickelzüchterklüngel. Ach, nimm noch den Fritz dazu, den hätte ich ganz vergessen. Bloß nichts anders machen, bloß heile Familie bleiben.
Hier war der Tenor doch eher negativ damals? Und zu Recht, wie man sehen kann.Wie Sie alle froh waren als der Totengräber den Job übernommen hat
Herr Baumann BITTE gehen Sie!
Baumann stand nicht für Interviews zur Verfügung. Das macht Hoffnung, dass irgendwas passiert.
Ich hoffe es...Ob das was aussagt, kann ich echt schwer einschätzen.
Ob das was aussagt, kann ich echt schwer einschätzen.
Sorry, Quatsch...der Trainer muss jetzt gewechselt werden. Der neue hätte 2 Wochen Vorbereitung für das Leverkusen Spiel. Wenn, dann jetzt und das FB keine Interviews gegeben hat macht ein ganz kleines bisschen Hoffnung dass wirklich was passiert.Das Leverkusen Spiel als Endspiel auslegen.
Wenn gegen Leverkusen verloren wird, dann gegen Augsburg mit einem neuen Trainer antreten.
So klare Definitionen würden jetzt helfen.

Der Tiefpunkt war rückblickend der Tag an dem Bode Aufsichtsratsvorsitzender wurde, denn damit kamen wieder die Seilschaften an die Macht.