Geh mit Gott aber geh. Ich flehe dich an. Es wird nichts mehr. Und bitte nimm deinen Buddy Baumann gleich mit,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er noch im Amt![]()
![]()
Der wird nicht gehen...genauso wie die anderen Verantwortlichen auch nicht. Das Ding wird jetzt runtergespielt. Da steckt noch zu viel Kohle drin, wo keiner der Dämlichkeiten drauf Verzichten möchte.Ich gehe mal davon aus, dass morgen so etwas wie eine Krisensitzung stattfinden wird. Mit welchem Ergebnis, mag ich nicht vorhersagen.
„Die 15 Minuten nach der Halbzeit waren desolat. Das sind gestandene Bundesligaprofis auf dem Platz. Da darfst du solche Fehler nicht machen. Ich trage aber die Verantwortung und deshalb setze ich mir diesen Hut als Erster auf.“
Setz dir den Hut bitte nicht auf, sondern nehm den Hut...
https://www.kicker.de/kohfeldt-ich-spuere-weiterhin-das-vertrauen-803141/artikel
War doch klar.... Der weiß, dass er den Job sicher hat! Dass er uns von Woche zu Woche weiter der 2 Bundesliga näher bringt, ist egal
Leute hier passiert gar nix. Was auch... Trainerentlassung? Baumann tritt zurück=? Ne Ausserordentliche AR Sitzung? Forken und Fackeln vor dem Stadion? Ach wir gehen runter und dann wird einmal mit den Achseln gezuckt und selbige Personal dödelt weiter rum. Und so weiter und so weiter... Unfassbar unprofessionall selbst für nen Mittelstandsunternehmen
"In der zweiten Hälfte haben wir 15 Minuten einen kompletten Blackout", sagte er,
"Wir können nicht aufwachen, wenn wir ein Gegentor bekommen. Ich finde, dass uns Union dafür sogar noch eine Möglichkeit geboten hat. Sie waren auch nicht so griffig, wie man es gewohnt ist", kritisierte Kohfeldt seine Mannschaft.
"Ich bin der Trainer, ich bin verantwortlich für die Leistung. Dementsprechend bin ich ein großer Teil davon, dass wir heute so gespielt haben", betonte Bremens Trainer
Ich kann für mich ausschließen, dass ich weglaufe." Und auch Konsequenzen seitens des Vereins erwartet Kohfeldt nicht: "Ich spüre weiterhin das Vertrauen aller Vereinsvertreter."
"Eine Woche später haben wir mit Leverkusen dann ein Heimspiel, das wir gewinnen müssen."
https://www.kicker.de/kohfeldt-ich-spuere-weiterhin-das-vertrauen-803141/artikel"Ich glaube nullkommanull daran, dass die Jungs nicht wollten", sagte der 38-Jährige im "Sky"-Interview. Sein Team sei viel gelaufen, "habe viel versucht", aber: "Es ist nicht griffig, nicht zwingend geworden."
Immer das gleiche weinerliche Gerede. Diese Haltung spürt mit Sicherheit auch die Mannschaft und das ist wie Gift im Abstiegskampf. Wenn er das mit der Verantwortung ernst meinen würde, würde er die Schuld nicht im gleichen Atemzug auf die Spieler abwälzen. Das ist als würdest du dich für einen Seitensprung bei deinem Partner mit den Worten entschuldigen: "Sorry, war nicht in Ordnung von mir und ich übernehme dafür auch die Verantwortung, aber du siehst halt auch einfach scheiße aus." Wenn man sagt, man übernimmt die Verantwortung, muss das auch so sein. So bleibt es eben mal wieder eine leere Worthülse.„Die 15 Minuten nach der Halbzeit waren desolat. Das sind gestandene Bundesligaprofis auf dem Platz. Da darfst du solche Fehler nicht machen. Ich trage aber die Verantwortung und deshalb setze ich mir diesen Hut als Erster auf.“