Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich denke, dass sollte es jetzt gewesen sein. Da gibt es nichts mehr schönzureden. Man gut, dass wir nicht noch das 2:3 gemacht haben (das ich das mal sage! :schock:)!
Ich bin immer noch überzeugt, dass Kohfeldt ein guter Trainer ist bzw. sein kann, aber bei uns wird das nix mehr. Die Mannschaft benötigt dringend neuen Input von einem anderen Menschen an der Außenlinie und jetzt wäre die letzte Chance, da noch 14 Tage Zeit bis zum nächsten BL-Spiel bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Kohfeldt raus!
Feuerwehrmann rein, Labbadia?
Werder retten und dann Baumann raus!

Jetzt mal abgesehen von Labbadia, kann auch wer anders sein, aber nur mit einem solchen Szenario sehe ich Hoffnung für Werder.

Ein weiter so sehen wir doch wohin es führt. Was sind diese Saison die Ausreden? Verletzungen können es kaum sein.

1999
32. Spieltag.
T. Schaaf übernimmt.
Am Ende stand der Klassenerhalt und der Pokalsieg

Nur mal so in den Raum geworfen.
:ugly:

Uns musst du das nicht sagen!
Baumann muss das jetzt umsetzen, aber bestimmt haben wir kein Geld für die fällige Abfindung :facepalm:

Der Verein wird Jahr für Jahr mehr abgeschafft und die handelnden Leute bleiben am Board.

Werder ist nur noch peinlich.

Ich denke, dass sollte es jetzt gewesen sein. Da gibt es nichts mehr schönzureden. Man gut, dass wir nicht noch das 2:3 gemacht haben (das ich das mal sage! :schock:)!
Ich bin immer noch überzeugt, dass Kohfeldt ein guter Trainer ist bzw. sein kann, aber bei uns wird das nix mehr. Die Mannschaft benötigt dringend neuen Input von einem anderen Menschen an der Außenlinie und jetzt wäre die letzte Chance, da noch 14 Tage Zeit bis zum nächsten BL-Spiel bleibt.
Kohlfeldt ist Fußball-Lehrer, und kein Fußball-Trainer. Beim DFB könnte er Karriere machen, aber bitte nicht einen großen deutschen Fußballverein in den sportlichen und finanziellen Ruin führen. Er kann gut "sabbeln", sich gut verkaufen, aber seine Skills sind endlich.

Leidenschaftlicher und kämpferisch Fußball von Werder. Dazu Zweikampfstärke und perfektes Pass- und Laufspiel. Eben so wie die gesamten letzten zwei Jahre. Leider ist in Kreuzberg eine Currywurst geplatzt und das haben wir dann irgendwie nicht verkraftet. Sehr unglückliche Niederlage.

Ein echter fussballerischer Leckerbissen. Es ist nahezu eine Tragödie, dass dieser vom Trainer entwickelte Spielvortrag keine Früchte trägt. Jedenfalls steht außer Frage, dass die Handschrift des Trainers nicht lesbar ist. Der erreicht das Team - insbesondere der im Abstiegskampf notwendige Kampfgeist war prägend.

Kohlfeldt ist Fußball-Lehrer, und kein Fußball-Trainer. Beim DFB könnte er Karriere machen, aber bitte nicht einen großen deutschen Fußballverein in den sportlichen und finanziellen Ruin führen. Er kann gut "sabbeln", sich gut verkaufen, aber seine Skills sind endlich.
Behaupte ich schon seit seiner Anstellung...Theorie und Praxis ist soweit auseinander! Am geilsten sind immer seine Nagelsmann2.0 Performance...Tja...der Typ ist einfach nur ein faules Ei im Hühnerstall...Ist nix, Kann nix, wird nix...
Hoffentlich schmeisst er heute das Handtuch und steht zu seinem NixKönnen.

Wie lange darf er denn noch weitermachen?
Im besten Falle so lange, wie sein Vertrag geht...den will doch keiner haben...NegativRekordTrainerEver holt sich doch keiner in den Club...und mit der überzogenen Vertragsverlängerung haben sich die Verantwortlichen ALLE gut abgesichert...das ist und bleibt Betrug an dem geilsten Verein der Welt.
Aber da ja viele wichtige Köppe das mitgetragen haben, wird es am Ende noch sehr teuer werden.

Back