Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie willst du mit Marin, Özil und Misimovic spielen ? ;)
Cana wäre super fürs DM!

Ja, aber wenn man so spielt:

--------Misimovic-----------
---Özil-------------Marin----
---------Frings--------------

werden wir die Schiessbude der Liga ;)

Gojko Kacar als linker Pendant zu Frings wäre optimal.
Schussstark, jung und entwicklungsfähig..
Vielleicht könnte man ihn ja für ~ 6 Mio. bekommen.

wir können keinen weiteren teuren offensiven mittelfeldspieler kaufen, abgesehen davon, hat es allofs bislang noch nie fertig gebracht, einen der zahlreichen lyonspieler, an denen wir interessiert waren, zu verpflichten

Ist außer mir niemandem aufgefallen, dass bei der Vorstellung der neuen Rückennummern die "6" frei geblieben ist?

Gut, das kann natürlich eine Referenz an Baumann sein, ich glaube aber eher, dass sich KATS noch Platz für einen neuen DM lassen wollten. :applaus:

Leider haben wir im offensiven Mittelfeld nicht wirklich noch großartigen Bedarf, denn mir ist gerad aufgefallen, dass Huzsti in Petersburg kaum zu Einsätzen kommt. Keine Ahnung, ob es an Verletzungen o.ä. liegt, oder ob er sich bisher einfach nicht durchgesetzt hat. Sollte zweiteres der Fall sein, wäre er mMn eigtl ein Mann für uns, fand ihn schon immer sehr stark, er war einer der stärksten Offensivspieler in Deutschland, zudem ist er sehr Variabel und mMn auch Halbpositionstauglich.

und ich frage mich ob das mit den 7 mio und cana stimmt oder nicht?
wenn der wirklich für 7 mio zu haben wäre, ist das der transfer des jahrhunderts. aber es sieht wohl so aus als ob in keinsterweise interesse besteht, warum auch immer...

wäre ein hammermittelfeld.

özil--------------------------------marin
--------------cana-frings---------------

HAMMMMMMEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Back