Union ist nicht unsere Kragenweite...... und außerdem haben wir gegen einen EL-Anwärter gespielt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Union ist nicht unsere Kragenweite...... und außerdem haben wir gegen einen EL-Anwärter gespielt.![]()
Kann man die PK nicht gleich mit Slapstikmusik untermalen? Dann wäre sie wenigstens lustig.
Kannst du doch gar nicht beurteilen. Er macht gute Arbeit. Keiner könnte es besser.

Das gibt dir noch lange nicht das Recht, andere als Spinner zu bezeichnen.Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
weil mir was an diesem Verein liegt.

Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.
wenn sie das Verteidigen verstehen und können würden , aber das trifft ja auch nicht zuWerder steht für Offensive,
Werder steht für Spektakel
Viele Gegentore haben wir auch zur Meistersaison kassiert, aber wenigstens mehr geschossen.
Jetzt, alles wurde uns genommen und immer wieder diese Scheiß 5er Kette gespielt.
Nur Verteidigen und nicht unter gehen.
Ist doch nur Fussball.Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.
Genau ...wie ein Hedge Fonds Manager.

Naja, für Leverkusen könnte es reichen am Samstag.es gibt doch schöne Gegner in der 2.Liga: Hanoi, Stellingen, Aue ......
Genau das meinte ich vorhin mit denOsako in der 88. Minute beim Stand von 1:3 eingewechselt. Sorry aber ich wäre nicht aufs Feld gegangen.

hier.Wäre meiner Meinung nach viel zu spät. Und wenn würdest du jetzt holen? Einen Feuermann, wer würde sich dies jetzt noch antun. Und ehe du wieder einen mit Stallgeruch nimmst, da kannst du auch Kohfeldt weitermachen lassen.Mit nem Trainerwechsel könnte man vielleicht noch was bewirken. Aber wir wissen ja alle, dass dies nicht geschehen wird.