Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.

Bis auf den letzten Satz volle zustimmung.
Mir gehts seltsamerweise komplett am A vorbei, dafür hat mich der Verein die letzten Jahre, insbesondere beim Umgang mit Corona, zu sehr auf menschlicher Ebene enttäuscht.

Werder steht für Offensive,
Werder steht für Spektakel

Viele Gegentore haben wir auch zur Meistersaison kassiert, aber wenigstens mehr geschossen.

Jetzt, alles wurde uns genommen und immer wieder diese Scheiß 5er Kette gespielt.
Nur Verteidigen und nicht unter gehen.
wenn sie das Verteidigen verstehen und können würden , aber das trifft ja auch nicht zu

Osako in der 88. Minute beim Stand von 1:3 eingewechselt. Sorry aber ich wäre nicht aufs Feld gegangen. Hätte der Lusche gesagt, dass das nichts bringt und sie mich kreuzweise kann.

Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.
Ist doch nur Fussball.

BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
Werder - Leverkusen 1:1
Augsburg - Werder 0:1
Werder - BMG 0:4

Fazit

Kohfeldt Fußball in vollster Vollendung. Besser kann man sich gar nicht gegen den Abstieg stemmen. Dieser Einsatz und diese Leidenschaft. Dazu tollen, schnellen und passicheren Fußball, der als Krische auf der Sahne noch ein Tor geboten hat.

Bode hat absolut Recht. Wir haben uns die ganze Zeit alle geirrt. Besser kann das gar nicht gehen. Ich bin begeistert.

Back