Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Was ist denn mit Dir los? Bin von Dir eigentlich ganz andere Toene gewohnt. Du hast doch vollmundig angekuendigt das Werder durch ist. Jetzt ueberlass dieses Forum net den Spinnern. Deine Worte.
Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.

Bis zum 1:0 haben wir das ganz gut gemacht. Aber die weiteren Tore brachten uns aus dem Konzept. Wir haben viel investiert, aber am Ende reichte das nicht. Jetzt heißt es den Focus auf die nächste Trainingswoche zu legen und weiter intensiv arbeiten. Dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.

..... und außerdem haben wir gegen einen EL-Anwärter gespielt.;)

Aufgrund des Aufbäumens wird der Trainer bleiben.. Der Wechsel ist jetzt Mmn jetzt Alternativlos.. Man muss alles versuchen, die Klasse zu halten. Es geht nicht um. Mittelfristig bis langfristig.. Natürlich kanns auch mit einen Trainer Wechsel schief gehen.. Aber so wie es jetzt ist, geht es garantiert schief..

Auch noch mal für dich, ja, ich bin nach Bielefeld davon ausgegangen, dass wir ziemlich durch sind, richtig.
Dass wir dann aber gar nichts mehr geschossen kriegen, hätte ich so nicht erwartet.
Ärgert mich, ja aber ich bin nicht unfehlbar und das hab ich auch nie behauptet.
Mich kotzt das gerade richtig an, sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, weil mir was an diesem Verein liegt.

Wie ich die schon sagte, die Emotionen wird man nie ganz los... Ich befinde mich gerade in der Phase des Galgenhumors und hoffe innerlich auf absolut unwahrscheinliches Wunder.

Back