Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Die Mannschaft ist von Baumann und Kohfeld zusammengestellt unter der Vorgabe mindesten 3.Ligareif. Hochachtung das ist ihnen gelungen, hoffnugsvolle Spieler wurden ausgeliehen (Goller ,JoJo usw. ) damit ja nicht der KLassenerhalt geschaft wird
Auftrag erfüllt Herr Baumann und Kohfeld

Kohfeldt nach dem Mainzspiel:

"Der Aufwand, den wir heute betrieben haben, wird auf Dauer dazu führen, dass wir punkten. Davon bin ich überzeugt. Wir müssen auf uns gucken, wir sind immer noch vorne, es liegt an uns und so müssen wir die nächsten Spiele angehen. Deshalb bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn es schwer wird – keine Frage.“

Kohfeldt nach dem Unionspiel:

"Wenn Pohjanpalo nicht gegen uns auf dem Platz gewesen wäre, hätten wir heute gewonnen, es wird auf Dauer dazu führen, dass wir punkten. Davon bin ich überzeugt. Wir müssen auf uns gucken, wir sind immer noch vorne, es liegt an uns und so müssen wir die nächsten Spiele angehen. Deshalb bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn es schwer wird – keine Frage.“

was ist daran falsch ????????????? :D:D

Bitte lass Schaaf übernehmen. Ich freue mich nächste Woche auf seine Analyse nach dem 0:2 gegen Leverkusen.

Wir haben versucht die Dinge richtig zu machen. Leider konnten wir andere Dinge nicht gut machen. Uns fehlt die letzte Konsequenz die Dinge zum Erfolg zu bringen. Wenn wir die Dinge abstellen werden wir die Dinge schon meistern. Nächste Woche können wir die Dinge besser machen.

Die Dinge hat man schon fast vermisst.

Nicht!

Werder steht für Offensive,
Werder steht für Spektakel

Viele Gegentore haben wir auch zur Meistersaison kassiert, aber wenigstens mehr geschossen.

Jetzt, alles wurde uns genommen und immer wieder diese Scheiß 5er Kette gespielt.
Nur Verteidigen und nicht unter gehen.

Back