Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese wird noch nen 11m Killer auf seine "alten" Tage![]()

War der denn wirklich schlecht geschossen oder verdammt gut gehalten? Konnte man wieder sehen, dass er lange stehen bleibt?

Scheint sein starkes Selbstbewusstsein wieder gefunden zu haben. Zum Glück für uns :applaus:Was ist aber lustig fand war, dass unser Timmy schon am lächeln war als der Schütze sich den Ball hinlegteScheint sein starkes Selbstbewusstsein wieder gefunden zu haben. Zum Glück für uns :applaus:
Ist mir auch aufgefallen. Genau wie der arrogante Gang, wenn er einen Ball "ins aus geguckt" hat. Herrlich! Ich glaube als nicht Werderfan würde ich ihn nicht mögen... so finde ich ihn einfach nur göttlich :svw_schal:
Timmy is einfach nur göttlich, aber irgendwann wird er leider wieder über seine eigenen Füße stolpern und dann is das Selbstbewusstsein erstmal wieder flöten. 
War der denn wirklich schlecht geschossen oder verdammt gut gehalten? Konnte man wieder sehen, dass er lange stehen bleibt?
) in Folge gehalten! Weiter so Timmey!
Ich sehe es schon vor mir:
Wiese wechselt am Ende der Saison zu ManU. Da er weiterhin alle Elfmeter hält wird er englischer Staatsbürger und spielt ab sofort für die Nationalmannschaft der Engländer. Im EM-Finale 2012 spielt dann England gegen Deutschland. Wiese hält alle 5 Elfmeter und die Engländer überwinden Ihr ewiges Trauma. Sammer sagte dazu nur: "Es ist schade, das wir solche außergewöhnlichen Charaktere nicht in der deutschen Nationalmannschaft haben"...

Mein Beitrag war aber bei Weitem nicht so schön ausführlich wie deiner....
EDIT: Sehe gerade das zicke bereits schneller war...![]()

Mein Beitrag war aber bei Weitem nicht so schön ausführlich wie deiner![]()

mach hier mal keine Panik...
1. bei uns allen daueren Verletzungen immer länger
2. kommt es doch wohl auf die Art der Verstauchung an.