Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, dass das Bandagieren heute nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Da von offizieller Seite her bisher nichts dazu zu lesen war, gehe ich optimistisch davon aus, das Tim am Wochenende den Grundstein für eine für ihn grandiose Saison legen wird.

Ich hatte gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen:

Weiß jemand, warum Tim gestern nicht mit in Dänemark war? Ist er angeschlagen? Schließlich war das ja die Generalprobe für den Buli-Start.

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vllt aufgefallen, dass tim angeschlagen ist und sich deshalb vor dem buli start ,warscheinlich, schonen sollte:rolleyes:

@reinke93 Danke für die überaus freundliche Antwort. Bei den News auf der Startseite (die ich im Übrigen sehr aufmerksam lese) habe ich es nicht gesehen. Und im Wiese-Thread las ich etwas von "bandagiert", aber das ist nun auch schon einige Tage her.

@Sandra: Dankeschön!

Verstauchung im Finger ist als Torwart nicht so schlimm. Tapen und weiter gehts. Hab ich als (ehemaliger) Torwart auch ein paar mal gemacht. Sogar mit nem gebrochenen Finger geht es unter Imständen. Schiene/Tape und Zähne zusammenbeissen. Bei dem Adrenalin während eines Spiels bekommt man davon eh nix mit. Danach wirds halt schmerzhaft und die Diplomprüfung musste ich auch verschieben. Aber Fussi geht immer :D

//edit:
mea culpa, nicht auf die Daten geachtet :roll:

Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) haben die Verantwortlichen die Hoffnung auf eine rechtzeitige Genesung des 23-Jährigen dagegen noch nicht aufgegeben. «Wir werden am Wochenende entscheiden, ob wir einen Torhüter nachnominieren müssen», erklärte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke. Sollte Adler tatsächlich ausfallen, würde das Torwart- Karussell im deutschen Nationalteam neue Fahrt aufnehmen. Während die Chancen von Robert Enke auf seinen zweiten Einsatz im DFB-Trikot durch die Verletzung Adlers erheblich gestiegen sind, birgt die Frage, wen Löw für Adler nachnominieren würde, viel Spannung.

Der Bundestrainer hatte bei der Nominierung in Frankfurt erklärt, dass er sich nach dem Rücktritt der bisherigen Nummer 1, Jens Lehmann, zunächst auf keine Hierarchie im Tor der DFB-Auswahl festlegen wolle. Als Ersatz für Adler, der wie Enke bei der Europameisterschaft zum Aufgebot gehörte, kämen der vor dem Turnier ausgebootete Timo Hildebrand vom FC Valencia oder Michael Rensing von Bayern München in Frage. Außenseiterchancen hätte auch Tim Wiese von Werder Bremen.

http://www.ftd.de/sport/fussball/1b..._Adler_f%E4llt_gegen_Dortmund_aus/399668.html

Aussenseiterchancen...klar doch

also wenn er Tim jetzt nicht mitnimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... die anderen fallen alle aus wg. Verletzung bzw. mangelnder Spielpraxis und einen Timo Hildebrand kann er meiner Meinung nach nicht mitnehmen, da der diese Saison sowieso auf der Bank sitzen wird nach der Verpflichtung von Renan... Und sonst gibts kein mehr... der muss Tim mitnehmen...

würde es ihm auch endlich mal gönnen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back