Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Na klasse ... Bis hierhin ein Spiel auf fußballerisch mindestens erbärmlichen Niveau, aber vom Wunsch des Schönspielens habe ich mich ja schon länger verabschiedet. Wenigstens steht es noch 0:0. Negativ auffällig - und das stärker als sonst schon - ist die mangelnde Ball- und Passkontrolle, teils selbst in völlig unbedrängten Situationen. Mentales Problem oder wie!?

sorry, aber auf höchstens erbärmlichen Niveau

Ich trinke kein Alkohol weil ich ihn nicht vertrage,bin direkt nach einem halben Glas besoffen. Aber ich fang heute an und trinke eine ganze Flasche aus. Ich schlaf dann vermutlich bis nächste Mittwoch besoffen im Keller. Aber das sind 5 Tage ohne Kohfeld, Baumann, Bode und diese krasse Offensive die Werder hat und diesem Spielverstand den sie aufweisen. 5 Tage Frieden. Machts gut.

Seit den letzten Wochen hat man das Gefühl, am Spieltag werden 11 Leute in Bremen gesucht die sich nen Trikot anziehen um dann Fußball zu spielen.

das ist grauenhaft, da weiß der eine nicht was der andere macht.

Die Spieler nehmen den Trainer einfach nicht mehr für voll. Da hat jeder das kicken verlernt. Ich wette, dass die gesamte Mannschaft nicht mal versteht wovon er an der Seitenlinie redet.

Mir erschließt sich nicht, auf welche Weise man ein Tor erzielen will? In 45 min keine Torchance. Das kennen wir ja schon. Aber Herr Bode hat gestern treffend festgestellt, dass in dieser Scheinwelt unzureichend und grundfalsch argumentiert wird.
Der Masterplan liegt bei FK und FB.

Hat man ernsthaft was anderes erwartet, wenn man quasi fast dieselbe Elf wie letzte Woche auf dem Platz sieht?! Diese Aufstellung ist einfach nur Schwachsinn.

Wenn man jetzt sagt das Werder scheiße spielt, dann muß man aber auch so fair sein und sagen das Union nicht besser ist.
Es ist so auf jeden Fall besser als das Spiel schon nach 20 Min. oder so abzuschenken, wie in den letzten Wochen.

Seit den letzten Wochen hat man das Gefühl, am Spieltag werden 11 Leute in Bremen gesucht die sich nen Trikot anziehen um dann Fußball zu spielen.

das ist grauenhaft, da weiß der eine nicht was der andere macht.

Vielleicht sollte man das wirklich mal probieren und paar Leute vom Marktplatz zusammen suchen, viel schlechter kann das auch nicht sein.

Back