Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Man kann OHNE OFFENSIVE ein Spiel 0:0 enden lassen, aber NICHT GEWINNEN!
Wozu stellt er 3 Stürmer auf, wenn der Ball eh nur in der eigenen Hälfte hin und her gespielt wird?

DAS IST SCHLICHTWEG SCHLECHT!!!!!!

Na klasse ... Bis hierhin ein Spiel auf fußballerisch mindestens erbärmlichen Niveau, aber vom Wunsch des Schönspielens habe ich mich ja schon länger verabschiedet. Wenigstens steht es noch 0:0. Negativ auffällig - und das stärker als sonst schon - ist die mangelnde Ball- und Passkontrolle, teils selbst in völlig unbedrängten Situationen. Mentales Problem oder wie!?

Unfassbar, wie statisch wir sind. Sobald einer den Ball hat, fühlen sich alle Mitspieler entlastet und genießen den Moment, endlich mal durchschnaufen und sich für ein paar Sekunden aus dem Spiel ausklinken zu können, bis dann der Gegner wieder den Ball hat und man zur Arbeit gegen den Ball wieder am Start ist.

Mir erschließt sich nicht, auf welche Weise man ein Tor erzielen will? In 45 min keine Torchance. Das kennen wir ja schon. Aber Herr Bode hat gestern treffend festgestellt, dass in dieser Scheinwelt unzureichend und grundfalsch argumentiert wird.
Der Masterplan liegt bei FK und FB.

Back