Du weißt aber schon, wie die Arena auf Schalke heisst?!Ich trinke wahrscheinlich Veltins beim Spiel, vielleicht bringt das ja Glück ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber schon, wie die Arena auf Schalke heisst?!Ich trinke wahrscheinlich Veltins beim Spiel, vielleicht bringt das ja Glück ...![]()

Klaro aber einfach mal alles probieren...nichts unversucht lassen, Galgenhumor kann auch helfenDu weißt aber schon, wie die Arena auf Schalke heisst?!![]()

Ich wusste direkt, dass du weißt von wem die Rede ist und Tony wahrscheinlich auchDu bist das!?!
Da wäre ich auch in hundert Jahren nicht draufgekommen.
Hab dich schon vermisst.
Ups, hab mein Vorhaben schon gebrochen.
Naja, egal.
Welcome back Mr.Burn(s).![]()

Also wenn nicht mal mehr der Aberglaube hilft wird's brenzlig, ich habe/nehme heute wieder ein Anlauf unternommen, also ist der Tag mit Aberglaube durchgetaktetIch zieh heut mein Weihnachtsbaumtrikot von 2013 an. Das war mal ein Glücksbringertrikot, bis es letztes Jahr entweiht wurde. Vielleicht hilft es trotzdem, auch im April.![]()
anscheinend außer wenn es um in der Bundesliga-Punkte geht
) gelesen

Also wenn nicht mal mehr der Aberglaube hilft wird's brenzlig, ich habe/nehme heute wieder ein Anlauf unternommen, also ist der Tag mit Aberglaube durchgetaktet
1. Etwas früher aufgestanden als meine Frau aufgestanden.
2. Bißchen im Forum bei einem Instant-Cappuccino (genau 3 Löffel, wir Bremer haben's mit der 3anscheinend außer wenn es um in der Bundesliga-Punkte geht
) gelesen
3. Oppulentes Frühstück gemacht sonst wird es nichts mit dem Werder-Sieg und die Frau ist stinkig
4. vorbereiteten Spieltagsthread im Forum aufgemacht
5. Kurz vor Spiel wird das Bier auf dem Tisch bereitgestellt
6. Bier wird erst geöffnet wenn Werder in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz ist was manchmal etwas dauert
7.dann der erste Schluck sollte Werder noch im Ballbesitz sein sonst heisst es warten bis nächsten Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte was auch das eine oder andere mal eine Geduldsprobe![]()
![]()
Ich hau mich weg.

Den selben Tabellenrechner hat Kohfeldt auch. Den gibts wohl im Fanshop.Werder gewinnt kein Spiel mehr diese Saison
Steigt aber auch nicht ab
Sagt der Tabellenrechner
Union gewinnt 3:1![]()

Den selben Tabellenrechner hat Kohfeldt auch. Den gibts wohl im Fanshop.![]()
Ob wir uns verrechnet haben, sehen wir dann .... 
Den selben Tabellenrechner hat Kohfeldt auch. Den gibts wohl im Fanshop.![]()

Wie schon erwähnt. Wir bauen darauf, dass Schalke am 34. Spieltag gegen Köln gewinnt.Werder gewinnt kein Spiel mehr diese Saison
Steigt aber auch nicht ab
Sagt der Tabellenrechner
Union gewinnt 3:1![]()
Ein ganz normaler Spieltag im Leben des @andy0606Also wenn nicht mal mehr der Aberglaube hilft wird's brenzlig, ich habe/nehme heute wieder ein Anlauf unternommen, also ist der Tag mit Aberglaube durchgetaktet
1. Etwas früher aufgestanden als meine Frau.
2. Bißchen im Forum bei einem Instant-Cappuccino (genau 3 Löffel, wir Bremer haben's mit der 3anscheinend außer wenn es um in der Bundesliga-Punkte geht
) gelesen
3. Oppulentes Frühstück gemacht sonst wird es nichts mit dem Werder-Sieg und die Frau ist stinkig
6. Bier wird erst geöffnet wenn Werder in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz ist was manchmal etwas dauert
7.dann der erste Schluck sollte Werder noch im Ballbesitz sein sonst heisst es warten bis nächsten Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte was auch das eine oder andere mal eine Geduldsprobe ist![]()
![]()

Wie viele andere Teams. Und eben auch Werder Bremen. Das ändert auf Dauer kein Gisdol, Labbadia, Baumgart oder sonst wer.
Mit Glück kann man mal an Europa schnuppern - und das ist unter Kohfeldt ja such so gewesen.
Für uns bleibt die Hoffnung mal günstige Transfers zu gestalten oder das junge Spieler aus dr eigenen Jugend einschlagen. Aber das geht zig anderen Vereinen genau so.
Und von all den Mannschaften die immer mal damit rechnen müssen abzusteigen, ist Werder die einzige in den letzten Jahrzehnten die es bisher nicht erwischt hat.
Siehe Frankfurt, Köln, Gladbach, HSV, Hannover, Schalke usw.....
Lebenslang grün- weiss. Auch wenn es nicht läuft.
Könnte auch von Kohfeldt stammen - der ist nämlich kein Söldner. Hab aber Bedenken, ob man ihn nicht aus der Stadt treibt
Also wenn nicht mal mehr der Aberglaube hilft wird's brenzlig, ich habe/nehme heute wieder ein Anlauf unternommen, also ist der Tag mit Aberglaube durchgetaktet
1. Etwas früher aufgestanden als meine Frau.
) gelesen
7.dann der erste Schluck sollte Werder noch im Ballbesitz sein sonst heisst es warten bis nächsten Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte was auch das eine oder andere mal eine Geduldsprobe ist![]()
![]()
Das habe ich auch schon mal gemacht, als es hieß, wollen wir ein Bier zum Spiel trinken.
Danke für deine unermüdliche Mühe immer wieder!
Das war auch das Letzte was ich in diesem Thread erstmal schreiben werde.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo eine Grenze überschritten ist.Für mich spätestens dann, wenn meine Meinung mit dem von Mitläufern im dritten Reich verglichen wird.
Macht keinen Spaß mehr hier.
Erinnert mich an letzte Saison. Die einen haben das Schnupftuch von Opa ausgepackt, die anderen 5 Wochen unrasiert auf die Arbeit. Hauptsache irgendwas finden was Glück bringt. Nur im Sport wird eben mit Leistung bezahlt. Schrecklich das die da oben nichts aus der vergangen Saison gelernt haben. Ich könnt heulen.Ich zieh heut mein Weihnachtsbaumtrikot von 2013 an. Das war mal ein Glücksbringertrikot, bis es letztes Jahr entweiht wurde. Vielleicht hilft es trotzdem, auch im April.![]()

Hauptsache deinem Tierchen geht's wieder gut.Der Tag begann mit nem Tierarztbesuch.. durch den Schlafmangel hab ich Kopfschmerzen... also alles beste Voraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag ... ich erwarte heute gar nichts und hoffe nur, dass der Captain gleich das Blut genug verdünnt, dass die Kopfschmerzen weniger werden.![]()